Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
490
Players nickname
Lennox Macher
Administrators nickname
Hans Lopez u David Boltn
Date
Jun 20, 2022
Time
17:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=szdfPICEJlg

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Folgende Situation, wir standen vor dem PD und haben halt n bisschen miteinander gesprochen, ich habe davor noch einen angehenden Bewerber geholfen. Auf einmal kamen Hans Lopez & David Boltn zu uns und meinten was wir eigentlich für eine schlechte PD-Arbeit machen, warum wir keine Autos abschleppen etc. Hat gedroht Baker die Frak weg zu nehmen, weil wir keine Autos abschleppen. Wir haben nicht mal um 17:20 Dienstpflicht. Da können sich die Admins Glücklich schätzen, wenn wir trotzdem vor der Dienstpflicht für das PD arbeiten.

Clip 1:
Clip2:
Clip3:

Labyy

Player
Player
wäre ich dabei gewesen dann wäre ich wahrscheinlich perma weg :D Alles was ich jetzt schreibe ist alles nur meine eigene Meinung welche natürlich nichts wiegt. Ich frage mich manchmal was es für inkompetente Leute ins Team schaffen. Das zeigt einfach nur das das Grand Team keinen Wert oder keinen großen Wert auf Menschlichkeit und sonstiges der Art legt sondern einfach nur nach Punkten geht welche von jedem Idioten gelernt werden können und dann kommt so etwas dabei raus... Es ist ziemlich traurig anzusehen das sich dort irgendein Hans Lopez hinstellt und anfängt zu urteilen was ihm am RP nicht passt. Ich glaube das die Orga verwaltung sich mal selber um ihre Dinge kümmern sollte und "sich nicht am schwanz rumspielen sollte". Nur mals als Beispiel die Grove ist jetzt zum 5 mal oder so aufgelöst und wurde noch nie vernünftig geleitet. Die Vagos kriegen immer auf backen weil sie dem Gang RP nicht gerecht werden. Die Bloods verhalten sich aktuell so wie es ihnen passt und dass passt euch wiederum nicht. Das SAHP hat einer der Inkompetentesten leitungen auf ganz wie sie bereits schon mehrmals beweisen konnte. Die einzige Gang sowie Orga welche verdammt gut laufen/liefen sind FIB und die alten Ballas. Die Orga verwaltung hat tatsächlich immer wieder probleme mit der führung von ballas gehabt was ziemlich dumm ist da die Ballas die einzige gang war welche dem Gang rp ziemlich getreu geworden ist und gut lief.

Wie ihr es ja wiedergegeben habt vielleicht solltet ihr euch weniger am Sack rumfumeln und euerer Arbeit nachgehen anstatt dem PD auf den Sack zugehen mit komplett sinloser kritik und unsachlicher kake.

Auf die Rechtschreibung sowie Grammatik wurde in dem Text nicht geachtet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom