Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Bruice Wayne

Player
Player
ID: 58228
Ingamename: Maison Vuitton
Banngrund: Warehousing
Bannlänge: Permanent
Datum des Bannes: 17.02.2025
Warum entbannen:

Guten Tag liebes Grand-Team
Ich, Maison Vuitton, wurde im Februar 2025 aufgrund von Warehousing gebannt. Ein Freund von mir und ich wurden aus demselben Grund gebannt.
Wir wollten uns zum Sprayen ausrüsten, da wir das Gefühl hatten, dass bei den Ballas kaum noch Aktivität herrscht. Unser Ziel war es, zu zeigen, dass die Ballas Street Gang noch aktive Mitglieder hat. Nachdem wir uns ausgerüstet hatten, sind wir losgefahren, um zu sprayen.
Dabei sind wir jedoch auf einen ehemaligen Kollegen gestossen, der uns erzählte, dass er nun für die Mitglieder bei den Bloods zuständig sei und uns ein unkompliziertes Bewerbungsgespräch organisieren könne. Er erwähnte zudem, dass die Ballas selten bei Chicken oder anderen Events vertreten seien. Dies ist uns ebenfalls aufgefallen, da wir dort oft alleine waren.
Leider haben wir in diesem Moment nicht ausreichend nachgedacht und vergessen, dass wir noch ausgerüstet waren. Deshalb haben wir die Organisation überstürzt verlassen. Im Nachhinein war das eine sehr unüberlegte und dumme Entscheidung.
Ich sehe meinen Fehler ein und möchte mich dafür entschuldigen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich erneut die Möglichkeit bekäme, auf Grand DE02 zu spielen. Mein ebenfalls gebannter Freund und ich haben als OOC-Freunde immer viel Zeit und Freude auf diesem Server gehabt. Es würde mir sehr viel bedeuten, wieder Teil der Community zu sein und an meine bisherigen Errungenschaften anknüpfen zu können. Zudem ist der Vorfall inzwischen über ein Jahr her, und ich habe in dieser Zeit aus meinem Fehler gelernt.

Freundliche Grüsse
Maison Vuitton (58228)

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Maison.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Maison,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.
Ich informiere dich über diesen Thread, sobald dein account wieder frei ist.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom