Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag – Permanenter Bann wegen Rage Cheating 4.1 (19.03.2026, 18:19)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136416
Players nickname
Quseng Wischmop
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Mar 19, 2026
Time
18:19
Proofs
https://imgur.com/a/8SjP3Bu

Jaye Quseng

Player
Player
  1. Sehr Admin Support-Team, hiermit stelle ich einen Antrag auf Überprüfung und mögliche Aufhebung meines permanenten Banns. Laut Angabe wurde ich am 19.03.2026 um 18:19 Uhr wegen „Rage Cheating 4.1“ gebannt. Diese Information hat mich sehr überrascht, da ich keinen Account auf dem Server DE03 besitze und dort auch nie gespielt habe. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es sich um eine Verwechslung oder einen technischen Fehler handeln könnte. Ich habe keine Cheats oder unerlaubte Programme verwendet und lege großen Wert auf faires Spielen. Ich bitte Sie daher freundlich, den Fall erneut zu prüfen und insbesondere zu kontrollieren, ob die Zuordnung des Banns korrekt erfolgt ist. Sollten weitere Informationen benötigt werden, stelle ich diese selbstverständlich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen Qseng Wischmop(dc name: jamie05017)
Können auch ein Pc check machen. Mache das sogar mit Liebe.

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Quseng.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​
b

Michael Morell

Hallo Quseng,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Deine HWID ist blockiert.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine 2. Person die Identische HWID hat wie du, ist gleich 0.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom