Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fr0SSy

Player
Player
ID: 85639
Ingame Name: Alex
Proof Warum wurdest du gebannt: §6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Administratoren. Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein! Ich wurde am 23.12.2024 für Warehouse gebannt. Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wo ich gewarehoused haben soll oder wie viel. Ich bedauere mein verhalten zu tiefst und kann garantieren das mir ein so ein Fehler nie wieder passieren wird. In den knapp 2 Jahren habe ich viel über mein verhalten nachgedacht und würde mich freuen wieder am Projekt teilnehmen zu dürfen da ich mich selbst in den 2 Jahren auch Persönlich weiterentwickelt habe. Ich denke wir alle haben schon Fehler gemacht und diese dann später zu tiefst bereut! In der Zwischenzeit habe ich einige Zeit auf anderen Projekten verbracht doch dort musste ich leider Feststellen das kein Server auch nur entfernt an Grand rankommt. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und kann garantieren dass mir ein Fehler solchen Ausmaßes nicht mehr passieren wird. Wenn ich behaupten würde nie wieder überhaupt einen Fehler zu machen wäre das Schlichtweg gelogen da kein Mensch Perfekt und Fehlerfrei ist aber solch ein Großer Fehler wird nicht mehr vorkommen. Vielen dank für die Zeit und die Bemühungen zum bearbeiten meines Entbannungsantrages

Mit freundlichen Grüßen Alex

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Alex.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Alex,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.