Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgenderantrag | Maximillian Santana | 287083

Status
Not open for further replies.

Maximilian_Santana

Player
Player
OOC Informationen:
- Name: Arkan
- Discord-Tag: embve

IC Informationen:
- Name: Maximillian Santana
- ID: 287083
- Visumstufe: 6
- Aktuelle Familie: /
- Aktuelle Organisation: /

Erklärung:
Eine Transgender-Person ist für mich jemand der sich zu einem früheren oder späten Zeitpunkt nicht wohl in dem bei der Geburt zugewiesen Geschlecht fühlt.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
- 1. Grund:
Ich möchte meinen RP-Horizont erweitern und neue gesellschaftliche Rollen sowie Perspektiven erkunden.
- 2. Grund: Ich möchte zur Vielfalt im RP beitragen und verschiedene Charaktertypen glaubwürdig darstellen.
- 3. Grund: Ich will neue zwischenmenschliche Szenen und Entwicklungen ermöglichen, die mit meinem aktuellen Charakter nicht möglich sind.

Vorgeschichte:
Lilly wuchs in einer kleinen, konservativen Stadt in Bayern auf. Ihr Vater war ein ehemaliger Soldat, der großen Wert auf Disziplin, Gehorsam und körperliche Stärke legte. Von klein auf bestimmte er den Tagesablauf, setzte strenge Regeln und erwartete, dass sein Kind ebenso robust und zielstrebig wurde wie er selbst. Die Mutter unterstützte diese Haltung, wenn auch etwas zurückhaltender.

In den ersten Lebensjahren nahm Lilly diese Erwartungen kaum wahr und verbrachte ihre Zeit unbeschwert mit Spielen und einer lebhaften Fantasie. Doch als die Pubertät begann, wurde der Druck spürbar größer. Der Vater bestand auf straffen Tagesplänen und körperlichen Übungen, die Lilly jedoch zunehmend als belastend empfand. Sie fühlte sich in diesen strengen Strukturen eingeengt und suchte nach eigenen Ausdrucksformen.

Schon früh zeigte sich Lillys große Leidenschaft für Musik, Geschichten und Zeichnen. Diese kreativen Interessen standen in starkem Gegensatz zu den militärisch geprägten Vorstellungen ihres Vaters. Während er stolz auf seine Auszeichnungen und die vermeintlich „wichtigen Werte“ im Leben verwies, sehnte sich Lilly danach, ihre eigene Welt zu leben und ihre Individualität auszuleben.

Mit der Zeit wurde Lilly immer bewusster, dass sie sich nicht als Junge, sondern als Mädchen identifizierte. Dieser innere Konflikt wuchs mit jedem Jahr. Der Wunsch, endlich sie selbst zu sein, wurde zu einem starken, unerschütterlichen Gefühl. Den Mut zu ihrem Coming-out bei den Eltern fasste sie trotz der erwarteten Ablehnung. Wie befürchtet, stießen ihre Worte auf Widerstand und Unverständnis.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
Willenskraft
Unterstützungswillig
Ehrlichkeit

Veränderung bei Annahme:
Unmittelbar
Mut
Empathie

Zukunft:
Ich möchte als Frau gegen die Diskriminierung wirken und die Transfrauen und Transmänner auf dem Staat unterschützen.​

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Maximillian,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Maximilian,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Discord: @heytobi

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom