- Joined
- Feb 28, 2026
- Messages
- 6
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Beweismaterial:
Threads/1290762/
Gegen Welchen Administrator?:
Zoey Harrison Server Administrator
Was ist passiert:
Als Ich Am Boden Lag Weil ich Überfahren wurde War ich für ca. 2 min auf dem Boden und dann ist mein spiel abgestürzt
Dann stand da die fehlermeldung "You are banned from this sever" dann muss ich immer mein spiel neustarten so und
in der zeit wo ich längst nicht mehr auf dem sever war siend die 2 typen gekommen wie auf dem clip zu sehen
sind die auch erst dazu gekommen heißt ich war nicht mal mit denn in einer situation dann haben die gesehen das ich geleavt bin in meinem falle gecrasht
und dann wurde ich wegen allg. 6.2 sanktioniert und wenn man in den sever logs nachschauen kann sieht man das ich abgestürzt bin und direkt wider drauf gekommen bin
also ich erwarte jetzt das die sanktion entfernt wird nach richtiger überprüfung!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Beweismaterial:
Threads/1290762/
Gegen Welchen Administrator?:
Zoey Harrison Server Administrator
Was ist passiert:
Als Ich Am Boden Lag Weil ich Überfahren wurde War ich für ca. 2 min auf dem Boden und dann ist mein spiel abgestürzt
Dann stand da die fehlermeldung "You are banned from this sever" dann muss ich immer mein spiel neustarten so und
in der zeit wo ich längst nicht mehr auf dem sever war siend die 2 typen gekommen wie auf dem clip zu sehen
sind die auch erst dazu gekommen heißt ich war nicht mal mit denn in einer situation dann haben die gesehen das ich geleavt bin in meinem falle gecrasht
und dann wurde ich wegen allg. 6.2 sanktioniert und wenn man in den sever logs nachschauen kann sieht man das ich abgestürzt bin und direkt wider drauf gekommen bin
also ich erwarte jetzt das die sanktion entfernt wird nach richtiger überprüfung!