Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91164
Players nickname
Don para
Administrators nickname
Monika
Date
Mar 20, 2026
Time
00:00
Proofs
Post in thread 'Bann für Allgemeine. Regel 1.1 | Jackson - Mendoza'

Don Para

Player
Player
Hallo Fabian,

ich möchte hiermit höflich um eine zweite Chance bitten und eine Entbannung meines Accounts 91164 auf DE1 beantragen.

Mein Bann liegt inzwischen über ein Jahr zurück, und in dieser Zeit hatte ich genügend Gelegenheit, mein damaliges Fehlverhalten zu reflektieren. Mir ist bewusst geworden, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe – auch wenn dies nicht absichtlich geschah. Dennoch übernehme ich dafür die volle Verantwortung.

Als ich damals mit Grand RP begonnen habe, war ich mit den Regeln noch nicht ausreichend vertraut. Das war ein Fehler meinerseits, aus dem ich jedoch viel gelernt habe. Inzwischen kenne ich die Regeln deutlich besser und weiß, wie wichtig es ist, diese einzuhalten, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Während meines Banns habe ich weiterhin auf DE3 gespielt. Allerdings sind meine Freunde und Bekannten hauptsächlich auf DE1 aktiv, weshalb mir das Spielen dort sehr fehlt. Ich würde mich daher sehr freuen, wieder Teil der Community auf DE1 sein zu dürfen.

Ich verspreche, dass sich ein solcher Fehler nicht wiederholen wird und ich mich künftig stets regelkonform verhalten werde.

Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Don Para

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.