Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14180
Players nickname
Max Spirante
Suspect ID
48141
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
18:58
Proofs
https://streamable.com/vkwa75

Max Spirante

Ex - Chief of Police
Player
Meine ID: 1480

ID (+ Name) der Person: 48141 + Tawfik Thug

Videomaterial: OOC-Talk | ID: 48141

Beschwerdegrund: OOC-Talk

Was ist passiert?: Ich war unterwegs um mir einen Ort zu suchen für Radarkontrollen, als ich bei der Regierung vorbei gefahren bin ist mir ein Auto entgegen gekommen was kein Kennzeichen hatte und einen Unfall gebaut hat. Ich hab dem Fahrer eine Stopp Meldung geschickt damit er anhält, was er auch tat. Als der Spieler am Straßenrand hielt meinte ich "LSPD einmal aussteigen" worauf hin der Fahrer weg führ nach zwei mal pitten ist der Fahrer ausgestiegen und sein Beifahrer nach paar Sekunden auch der Beifahrer hatte eine Waffe wo mit er auf mich zielte und ich das Feuer auf dem Beifahrer eröffnete. Als ich beide festgenommen habe und zum SG brachte kam der Spieler mit der ID: 48141 auf die Idee seine OOC-Madnes IC raus zulassen an mir mit ich "schick es hoch" und so ein kram.

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 48141 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ DE01

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom