Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13678
Players nickname
Jammes Neiber
Administrators nickname
Ladios Miller
Date
Jun 20, 2022
Time
19.39
Proofs
.

Jammes Neiber

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
7
ID:13678
IC:Jammes Neiber
Am 17.6.2022 gesperrt
Permanent

Liebe Grüße an das Grand Team,

Ich wurde am 17.6 permanent Gesperrt darauf hin habe ich diesen Entbannungsantrag gestellt:




Liebe Grüße Grand Team,

Ich wurde permanent Gebannt weil ich Sachen aus einem Familien Auto genommen habe und dann die Familie verlassen haben.

Doch hatte das verlassen der Familie andere Gründe als das nehmen der Items und die Situation war auch eine ganz andere. Doch ich wurde einfach gebannt ohne mich nach meiner Sichtweise zu fragen

Situation: Wir hatten in der Familie Stress weil ein Mitglied verlassen hat und es wurde durch gefunkt das wir zum Anwesen kommen sollen. Ich bin dann losgefahren und aufgrund von Kopfschmerzen und meinen Mangelnden Fahr Skills bin ich zu spät gekommen als ich dann ankam lagen alle Tod beim Anwesen und ich habe in denn Familien Einstellungen gesehen das etliche auf einmal die Familie verlassen haben also habe ich mir gedacht als Rang 8 in der Familie das ich lieber die wertvollen Sachen aus denn Autos nehme bevor jemand der die Familie noch nicht verlassen sie klaut also nehme ich die Sachen und fahr erstmal weg so dann wurde bei uns in der Familie gesagt das ich sie verraten hätte was sich als Missverständnis aufklären lassen konnte. Doch zudem Zeit Punkt war die Familie eh schon sehr mit genommen und ich habe gesagt das ich beim nächsten Negativ die Familie verlassen werde da ich ihr noch eine Chance geben wollte doch jetzt ist nicht nur was negatives passiert sondern wurde ich auch als Verräter betitelt also habe ich dann die Familie verlassen und habe mich auf den Weg zum Anwesen gemacht um die Sachen zurück zugeben und mich zu verabschieden. Doch am Anwesen wurde ich direkt mit ooc Talk angesprochen und sie haben gesagt das ihr alle gebannt werdet und dann habe ich noch nicht verstanden warum also habe ich ihnen die Sachen gegeben doch er wollte sie nicht nehmen und hat weiter ooc geredet also habe ich die Sachen da liegen gelassen und bin weg gefahren. Dann wurde ich ca eine Stunde später aufgrund dieses “Diebstahl der keiner wahr gebannt“. Zudem gibt es beweise dafür das die Familie die Sachen nicht nehmen wollte was bedeutet das man es nicht als stellen sehen kann da ich die Berechtigung dazu hatte und sie sofort zurück geben wollte.

Ich hoffe das mir hier wenigstens Zugehört wird und hoffe auf eine Überarbeitung dieses Vorfalls.

Vielen Dank für ihre Zeit




Auf diesen Antrag wurde dann als Grund für die Ablehnung geantwortet mit "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" und mit das ich einfach Sachen genommen habe die mir nicht gehören" erstens ist es rätselhaft was der Admin mit Unwissenheit meint denn diese war nicht vorhanden und zweitens wie schon im Entbannungsantrag gesagt hatte ich das Recht auf Grund meiner Stellung die Items zu nehmen und das verlassen der Familie hatte nicht damit zu tun da ich ja die Sachen zurück geben wollt. Also kann man das nehmen der Items nicht mit dem Verlassen der Familie zusammen stecken und es gibt beweise dafür das ich sie nicht zurück geben wollte aber die Familie sie nicht angenommen hat. Was denn Banngrund 6.3 meiner Meinung in frage stellt da ich nicht aus eigenen Zwecken die Items genommen habe. Ich würde mich über eine Überarbeitung freuen.

Liebe Grüße,
Jammes
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Nabend,

ich habe mir deine Beschwerde durchgelesen und die Beweislage angefordert.
Die Beweislage, die mir vorliegt, ist sehr eindeutig!
Zudem du mit Rang 8 nicht der Familienleader bist und damit kein Recht hast irgendwelche Lager oder Kofferräume zu leeren ohne Erlaubnis.
Solltest du ein Video o. ä. haben, kannst du dieses gerne in Form eines Entbannungsantrags einreichen.
Mit der aktuellen Beweislage bleibt die Sanktion bestehen und deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom