Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannung/Kulanzantrag | 1.8 | 268933 | Kathi Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
268933
Players nickname
Darija Andjeo
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Mar 8, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/S2ak1xZ

Darija

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
Hallo liebe Kathi,

ich wurde am 08.03.2026 wegen des Verstoßes gegen die Regel Allgemein 1.8 gebannt und am 13.03.2026 permanent gebannt vom Server. Hiermit möchte ich mich aufrichtig und vom Herzen dafür entschuldigen.

Dies war mein erster Ban während meiner gesamten Zeit auf dem Server. Ich habe diesen Fehler gemacht ohne die Regeln genau zu kennen, was natürlich keine Entschuldigung ist. Im Nachhinein habe ich mir die Regeln noch einmal genauer durchgelesen und verstehe nun auch warum diese Tat nicht erlaubt war. Mir ist bewusst geworden, dass meine Tat kein faires Spielerlebnis gefördert hat und gegenüber anderen Spielern ebenso nicht fair war. Es tut mir sehr leid und ich bereue mein Verhalten wirklich. Ich hatte inzwischen genügend Zeit darüber nachzudenken.

Ich habe aus diesem Fehler gelernt und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen um zu zeigen, dass ich eine ehrliche und faire Spielerin bin. Außerdem vermisse ich meine Freunde, meine Familie und auch einfach generell das tägliche Spielerlebnis auf Grand und würde mich freuen wieder ein Teil von davon sein zu dürfen.

Meine Main Account-ID ist 268933. Die ID meines zweiten Accounts ist mir gerade nicht bekannt.

Liebe Grüße
Darija

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom