Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80333
Players nickname
Flo Schwarz
Suspect ID
299591 165162
Date of violation
Mar 20, 2026
Time of violation
15:20
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mllcG0aztGi-a5MZy?invite=cr-MSxkSnEsNDA1OTEzMDE3&v=33

Pumpel4T2H0C

Player
Player
Proofs: Grand Theft Auto V 2026.03.20 - 15.21.49.10.DVR.mp4 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Fail-Rp

Was ist passiert: Die kollegen vom PD haben mich angehalten. hab dementsprechen gehandelt. bin ausgestiegen und habe meine RP-Haltung angenommen. Anschließend fragten sie mich ob ich weis was ich getan habe. ich wusste ich habe nichts falsch gemacht und die kamen mir auch komisch rüber, dementsprechend habe ich auch gesagt ich weis es nicht sagt ihr es mir. daraufhin wussten die anscheinend troll cops nicht mehr was sie sagen sollten und haben in der schnelle einfach behauptet mein reisepass wäre runter gefallen und er hebt ihn jetzt auf. daraufhin hat er einfach mit seiner funktion meinen reispass gezogen und sein kollege auch. der kollege hat zwar kurz gesagt dann kannst ihn mir mal geben aber so schnell wie das ging und zudem gab es zwischen den beiden keine weitere konversation bei dem man mit RP-Hintergrund nachvollziehen hätte können das er meinen reisepass an seinen kollegen weiter gibt. ist stehe mit den händen verschränkt still da, da kann mein reisepass nicht runter fallen und wenn müsste mir das doch als erstes auffallen. soweit ich weis müsste man mich nach meine reisepass fragen und kann ihn ziehen wenn ich in handschellen bin. da muss man aber auch eine durchsuchung ankündigen bzw fragen in welcher hosentasche er sich befindet. irgendwie haben beide kein bis sehr fehlerhaftes rp gemacht. grenzt meiner meinung nach an badcop. lg

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom