Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wagen Diebstahl auf unmenschliche Art und Weise

Status
Not open for further replies.
Your ID
11954
Players nickname
Steve Fox
Suspect ID
29858, 44735
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
5:35
Proofs
https://youtu.be/f7QOyDTZ-mE

Steve Fox

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
20
Folgende Situation:
Ich stehe mit meinem Auto vor meinem Saftladen den ich gerade befülle. Ein Auto fährt vor. 2 Personen steigen aus (29858 und 44735) und ziehen die Waffen. Niemand anderes war zu sehen. Kein zweites Auto bzw keine 2 weiteren Personen. Nach dem Schusscall habe ich versucht die Aufnahme zu starten aber in der Zeit wurde ich bereits getötet. Gleich nachdem ich bewusstlos auf dem Boden lag fingen die an das Auto zu knacken und fuhren damit weg. Kurz darauf holten sie an mich wieder hoch um mich anschließend zu erpressen worauf ich nicht eingegangen bin wie im Video zu sehen. Mich dann auch noch auszulachen nachdem ich zum Zweiten mal bewusstlos am Boden liege ist einfach keine Art und unmenschlich in meinen Augen.
 

Kerim Karaeski

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
16
Poste halt rein wie du wegfahren wolltest obwohl wir ein call gegeben haben
Bezüglich erpressen wir haben mit dir verhandelt dazu hast du eier bekommen obwohl wir mit Waffen vor dir stehen uns zu schlagen und dazu auch noch in die Greenzone flüchten mensch mensch schau erstmal deine Fehler an dann rede
 
Last edited:

mimi fox

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
57
und dann noch einen toten auslachen, respekt ;) ist ja nicht das erste mal wie man im forum sehen kann
 

Leon Rodriquez

Eventverwaltung
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
84
Hallo Steve Fox,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 29858, 44735 sanktioniert.
Regelverstoß:
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)Allgemeine-Regel §6.16Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.Jail 120 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID: 11954 also deine ID wird auch sanktioniert wegen:

Regelverstoß:
Flucht in GreenzoneGreenzone - Regel §1.3Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom