Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15752
Players nickname
Ali_Black
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
May 10, 2022
Time
0:00
Proofs
d

Calo

Player
Player
Hallo liebes Serverteam !
Ich bin Ali und heiße im RolePlay Ali Black . Meine ID ist 15752 und Ich wurde am Mittwoch den 10.05.2022 wegen ,,Warehousing" von Ava Madeyro gebannt. Einen Entbannungsantrag habe Ich schon geschrieben und Ich wurde leider abgelehnt, jedoch versuche Ich es weiterhin, weil Ihr meine Reflexion vorbildlich gesehen habt und auch weil Ich meinen Roleplay Charakter brauche. Ich habe dort viel erreicht und möchte entbannt werden.Die ganze Zeit die Ich darin investiert habe geht mir nicht aus dem Kopf. Ich sehe meinen Fehler komplett ein und Ich entschuldige mich dafür was Ich gemacht habe . Es war nicht okay und sowas wird garantiert nicht mehr vorkommen das verspreche Ich ,weil Ich es ziemlich bereue und garantiert nicht mehr gebannt werden will, da mir das Rollenspiel auf den DE04 Server sehr viel Freude und Spaß mir gemacht hat . Ich hoffe das ich eine 2 Chance bekomme. Ich finde das jeder eine 2 Chance bekommen sollte da man aus Fehlern lernen kann und Ich werde garantiert sowas nicht mehr machen. Ich habe inzwischen schon um die 40 Tage mir überlegt ob es wirklich noch Sinn macht. Die Grandcoins sind weg, mein Haus wofür ich 1 Monat hart gearbeitet habe ist ebenfalls weg und das ist schon Schmerzhaft. Aber ein Perma-Bann ist noch Schmerzhafter und ich werde mein bestes geben, mein Roleplay Account wieder zurückzubekommen : D . Sowas wird garantiert von meiner Seite nicht mehr vorkommen. Ich wäre auch zufrieden damit, das mein Bann verkürzt wird auf weitere 30-40 Tage . Zumbeispiel bis zum 1.08 . Dann hätte Ich meine Strafe genug abgesessen ; D . Es werden ja auch leute für 60 Tage für Warehousing gebannt .

Ich danke euch für eure Zeit und für die Tolle Arbeit und Ich hoffe ich kriege eine 2 Chance . Ebenfalls hoffe ich das Ich euch überzeugt habe : D !
Mit freundlichen Grüßen Ali

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da bereits einzige Zeit seit deiner Sanktion vergangen ist, du dich einsichtig zeigst und bisher fast nie durch andere Regelbrüche aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden deine Sanktion aus Kulanz aufzuheben.
Dies ist ein reines entgegenkommen von uns - Bei weiteren Sanktionen wird es keine Kulanz mehr geben.

Da du permanent gesperrt wurdest kann die Aufhebung bis zu 48h dauern.

Viele Grüße,
Tom

Calo

Player
Player
Moin,

da bereits einzige Zeit seit deiner Sanktion vergangen ist, du dich einsichtig zeigst und bisher fast nie durch andere Regelbrüche aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden deine Sanktion aus Kulanz aufzuheben.
Dies ist ein reines entgegenkommen von uns - Bei weiteren Sanktionen wird es keine Kulanz mehr geben.

Da du permanent gesperrt wurdest kann die Aufhebung bis zu 48h dauern.

Viele Grüße,
Tom
Ich danke Ihnen : D LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom