Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matto Gedenk

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
183
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lennard
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone: GMT+ 2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 9 Std
➔ Ihr Discord: Matto Gedenk #2051

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Matto Gedenk
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 40651
➔ Administrative Vorstrafen: Keine bewusste

Zusätzliche Informationen
  1. Ich möchte als Administrator Dienen ,weil ich in letzter Zeit sehr viele Fehlverhalten von Spielern gesehen habe und ich möchte hier für Recht und Ordnung auf den Staat sorgen und den Perfekten Admin Team an der Seite Stehen und vor allem ein Teil davon zu sein.
  2. Ich Bewerbe mich als Assistenz Admin
  3. Meine Stärken sind dass ich ein guter Teamplayer bin und ich NICHT direkt ausraste und alles sanft und gelassen Klären möchte
  4. Meine Größten schwächen sind, dass ich Trollen sehr schnell sauer werden kann
  5. Ich bin sehr Nett, möchte den Staat unterstützen und vorallem habe ich spaß mit anderen Leuten zu Kommunizieren
  6. Ich wäre bereit mein RP leben zu Opfern um Admin zu werden
  7. Da ich sowieso kein Unternehmen oder ein Haus Habe wäre ich auch Hier bereit dies zu opfern.
Ich hoffe ich werde angenommen und Kann euer Team unterstützen... Würde mich auch über einen Grund meiner Ablehnung Freuen
Mit freundlichen Grüßen
Matto Gedenk aka Lennard
 

DuKleinerHundNerfNicht

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
20
BRUDER DU WURDEST VOR 2 TAGEN ABGELEHNT UND JETZT BEWIRBST DU DICH DIREKT WIEDER MIT DEM GLEICHEN SCHLECHTEN TEXT!!!!! SELBST DER TITEL HAT RECHTSCHREIBFEHLER!!!!! WTF, NIEMALS WIRD DAS SO WAS!!!!
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi LENNARD,

zum aktuellen Zeitpunkt muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dein Interesse GrandRP DE02 administrativ zu unterstützen und wünsche dir alles Gute.

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom