Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135588
Players nickname
Erich Winter
Administrators nickname
Alex Steuber Alex Cromm
Date
Mar 15, 2026
Time
23:25
Proofs
https://youtu.be/4bveLbPXUDQ?si=5vTlzwfQLrNG5ha6

Erich Winter

Player
Player
  1. Deine ID: 135588
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Keiner, er/sie hat nicht sanktioniert.
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Kom3.1/ 2x RDM
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich habe am Montag eine Beschwerde eingereicht. 3,5 Tage hat die Bearbeitung vom Ticket gedauert, damit es am Ende abgelehnt wird mit der Begründung, dass ich ungeschnittene Videos rein schicken soll. Man sieht aber ganz klar und deutlich, wie ich 2x RDMt werde trotz HQ-Erlaubniss, der zusehene Spieler gibt sich als Vize aus, obwohl er nicht mal ansatzweise die Fähigkeiten Besitzt in eine Vize Rolle zu sein. Später wenn ich auf dem Boden liege schreibt mir der Spieler mit der ID: 107 im non-rp chat, dass ich meine Fresse halten soll, also wenn das kein Kom3.1 ist, dann bin ich echt Sprachlos, denn ich selbst wurde wegen so einem Wort ebenso bestraft. Als ich dann erneut ein Ticket gemacht habe, direkt nachdem ich den ablehn Grund bekommen habe, fertigte ich ein weiteres ticket an, aber zeigte dann nicht die andere Situation, wo Leute aus dem HQ schießen, weil es ja unnötig ist, wie Alex Cromm sagt. Wenn Alex Steuber dann das nächste Ticket ablehnt mit dem Grund, dass es über 48 Stunden her ist, dann frage ich mich echt, wieso man ein Ticket erst nach 84 bearbeitet, während zich andere schon bearbeitet wurden und dann noch mit einem richtig unnötigen Grund abzulehnen (Clip geschnitten?), obwohl es ja nicht mal der Fall ist, das finde ich echt merkwürdig und bitte um eine erneute Überprüfung, denn ich finde es ist garnicht gut, dass anderen Spieler irgendwie auf irgendeine Weise bevorzugt werden, wenn ich mich daneben benehme, dann trage ich die Verantwortung auch dafür und finde, dass die anderen dann ebenso sanktioniert werden sollten und nicht nur ich, da die Aufnahme länger als 48 Stunden her ist, wenn das Ticket selbst 84 Stunden gebraucht hat bearbeitet zu werden. Indem Sinne wünsche ich den bearbeitenden Admin alles gute und würde mich über eine faire und gerechte Antwort sehr freuen, wenn was ist, könnt ihr mich gerne dazu holen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Wir werden das Ticket erneut überprüfen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom