Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161201
Players nickname
Harald NeXlim
Administrators nickname
Colin Schmidt
Date
Mar 21, 2026
Time
00:22
Proofs
https://imgur.com/a/Ur2GbGo

Harald NeXlim

Player
Player
Schönen guten abend liebes grand rp Admin Team, Ich wurde für 3 Tage gebannt weil ich verwandte erwähnt habe. Dies stimmt auch leider aber warum ich so gehandelt habe liegt daran das die herrschaften mich davor mehrmals als "Hurensohn" und es wurde auch meine schwester mit jeglichen beleidigungen beleidigt. Ich habe dann auch angefangen auf verwandte zu gehen was natürlich nicht richtig und auch nicht gerechtfertigt war von mir. aber ich habe mich selber nicht unter kontrolle gehabt weil die herrschaften auf mehere verwandte gegangen sind und mich damit 10 minuten gebaitet so das ich dann auch angefangen habe zu beleidigen und ich sage jetzt nochmals das dies nicht richtig ist und ich mich in der zukunft unter kontrolle behalte. Ich entschuldige mich auch gerne bei den beteiligten wenn so gewollt. Nur ich bitte um eine verkürzung oder eine entfernung des banns weil ich gebaitet wurde. LG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wir reagieren auf einen Regelbruch nicht mit eine weiteren Regelbruch, solltest du ein Clip haben kannst du eine Beschwerde gegen den Spieler einreichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom