Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Bearbeitung von Marie Striker

Status
Not open for further replies.
Your ID
1915
Players nickname
Opie Stallone
Administrators nickname
Marie Striker
Date
Jun 19, 2022
Time
13:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/128085/

Opie MahoNe

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
158
Vorwort
Ich beschwere mich nicht gegen Marie Striker an sich, sondern nur gegen einen von ihr bearbeiteten Thread, welcher in einer Art und Weise bearbeitet wurde, die meiner Meinung nach falsch ist und mir mittlerweile bei mehreren Admins auffällt.

Meine Beschwerde.
Ich habe am 19.06.2022 einen Thread hochgeladen, indem zusehen ist, dass der Spieler mit der ID:30993 in einem Schussgefecht meine Waffe aufhebt.
Thread: Rejected - Looten im Fight | 30993
Hier hatte ein [SIZE=4][I][B]Karim Saiyajin[/B][/I][/SIZE] drunter geschrieben, dass ein Call kahm, dass alle liegen. Das war allerdings nicht so. Es wurde gesagt "Chillt die sind tot".
Wer sind "die"? Die Aussage bezog sich offensichtlich auf eine Gruppe an Leuten, allerdings nicht auf alle. Sonst hätte man ja nicht weiter geschossen.
Beim LSPD wird einem beigebracht, dass man bei jeder Aktion, die in der Nähe eines Schussgefechtes passiert,
drei Sekunden nach dem letzten Schuss warten muss, bis man eine Aktion durchführen darf.
Warum ist das hier nicht genau so?
Wenn man beim Bankevent ein Ticket schreibt und fragt, ob man seine Leute hoch holen darf, wurde bis jetzt immer mit
"nein auch wenn alle Familien am Boden liegen, muss mit nachrückenden Einheiten gerechnet werden" geantwortet.
Warum ist das hier nicht genau so?
Warum darf ich in der Mitte vom Tresorraum in der Zentralbank niemanden wiederbeleben,
wenn nicht mal am FIB Tower neue Gegner gesehen werden?
Hier wird meiner Meinung nach mit zweierlei Maß gemessen.
Der Spieler mit der ID 30993 hat nach exakt 1.55 Sekunden den Loot eingesammelt.
Nach weiteren exakt 0,28 Sekunden wurde wieder geschossen.
Die Reaktionszeit eines Menschen liegt bei 0,2-0,6 Sekunden. Und dabei ist noch nicht einberechnet, mit welchem Delay etwas,
was bei ihm passiert, in meiner POV ankommt.
Damit möchte ich sagen, dass er sich innerhalb von weniger als einer Sekunde dazu entschlossen haben muss,
dass kein Schussgefecht mehr da ist und er looten darf.

Oder war es ihm doch egal?

MFG Opie Stallone und danke im voraus für die Zeit und Bearbeitung des / der bearbeitenden Admin/s.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Opie Stallone,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom