Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen: CombatLogging, OOC Talk

Rejected
Status
Not open for further replies.

lulu gamboo

Player
Player
Guten Tag liebes GrandRP-Team,

ich möchte mich hiermit für meinen Bann auf Server 3 entschuldigen und gleichzeitig um eine zweite Chance bitten.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten in der Situation nicht den Serverregeln entsprochen hat. Vor allem das Combat Logging und das Verhalten mit dem Fahrzeug waren Fehler von mir. In dem Moment habe ich einfach falsch reagiert, anstatt die RP-Situation sauber auszuspielen. Auch das OOC-Talk war unangebracht und gehört nicht ins RP – das sehe ich inzwischen ein.

Ich habe mir die Regeln im Nachhinein nochmal genau durchgelesen und verstehe jetzt deutlich besser, worauf auf dem Server Wert gelegt wird. Mir ist klar geworden, dass solche Aktionen anderen Spielern den Spielspaß nehmen und genau das möchte ich in Zukunft vermeiden.

Ich spiele grundsätzlich gerne auf RP-Servern und würde mich freuen, weiterhin Teil der Community zu sein – diesmal mit mehr Verständnis für die Regeln und sauberem Roleplay.

Ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.

Vielen Dank fürs Durchlesen und für eure Zeit.

ID:121799
Ingamename:Lulu gambo
Warum wurdest du gebannt? OOC-Talk,CR,Combatlogging
Wie lang wurdest du gebannt? 5tagr
Wie lang läuft deine Strafe noch? 5tage
Wieso sollten wir dich entbannen? ich möchte weiterhin teil der Community sein und weiter aktiv sein.diesmal mit mehr Verständnis für die Regeln und sauberem Roleplay.

Mit freundlichen Grüßen
Lulu gambo

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Zuviele Regelverstöße innerhalb kürzester Zeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom