Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 1.1 | 236999 | Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Your ID
236999
Players nickname
Davad Luxus
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 3, 2025
Time
03:07
Proofs
https://imgur.com/a/GtpjaUl

Davad Luxus

Player
Player
Beschwerdegrund:
Bann wegen Verstoß gegen Regel Allg. 1.1 (Account-Sharing)

Schilderung der Situation:
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde auf DE01 von Fabian Grace wegen eines Verstoßes gegen Allg. 1.1 gebannt. Laut Begründung hatten mehrere Personen Zugriff auf meinen Account.

Dazu möchte ich sagen, dass ich selbst nicht die Regelverstöße begangen habe. Allerdings muss ich zugeben, dass mein Account nicht ausreichend geschützt war und andere Personen Zugriff hatten. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Regeln verstößt und die Verantwortung letztendlich bei mir liegt.

Ich habe bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt:

• Passwort geändert
  • Zugriff für andere Personen vollständig entfernt
  • Account zusätzlich abgesichert
Beweise:
Derzeit habe ich keine direkten Beweise, dass ich selbst nicht gespielt habe, bitte jedoch um Überprüfung meiner IP/Logs.

Schlusswort:
Ich entschuldige mich für den Regelverstoß und die entstandenen Umstände. Mir ist bewusst, dass ich für meinen Account verantwortlich bin. Ich bitte euch dennoch um eine zweite Chance und verspreche, mich zukünftig strikt an alle Regeln zu halten.

(Hier noch mal ein Proof das ich auf dem Acc war
Beweis)

Mit freundlichen Grüßen
Dawad Luxus

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom