Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg.Regeln §4.1 Ragecheating (DC)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mark Scorpion

Scorpions
Player
ID: 126404
Ingamename: Mark Scorpion
Warum wurdest du gebannt? Ursprünglich für PC-Check Positiv(DC) aber jetzt für §4.1 Ragecheating
Wie lang wurdest du gebannt? Ursprünglich 60 Tage aber jetzt permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Eigentlich 11 Tage aber jetzt permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin, am 31.1 bekam ich einen PC-Check, der leider positiv ausfiel, da ich mit meinem zweiten discord acc noch in einem illegalen discordserver war. Ich hatte danach nach etwa 2 Wochen mein Glück versucht und einen Entbannungsantrag geschrieben, der allerdings abgelehnt wurde. Danach habe ich meine Strafe akzeptiert und gewartet bis die 60Tage vorbei sind. Da die Strafe nun schon fast abgesessen war, wollte ich mich heute noch einmal einloggen um zu sehen, wie viele Tage genau ich noch vor mir habe. Als ich mich einloggte habe ich aber gesehen, dass ich nun vor 3 Tagen parmanent gebannt wurde mit dem Grund "Allg.Regeln §4.1 Ragecheating". Ich weiß nicht ob es sich hier um eine Verwechslung oder Systemfehler handelt, aber ich würde mich freuen wenn ich nach den abgesessenen 60 Tage wieder auf DE2 spielen dürfte.

Falls noch weitere Details oder ähnliches nötig sind. Mein DC: kingfuezi

LG Mark Scorpion

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Mark,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom