6.19 Wenn man sich außerhalb der Stadt befindet, muss man sich auf RP einlassen, bevor man jemanden erschießt. Zum Beispiel stellen Sie ihm Forderungen und wenn er nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen.
Ist bezogen auf Überfälle einzelner Personen außerhalb der Stadt und nicht auf Banküberfälle oder Shoprobs. Das sollte sich eigentlich von allein verstehen.
Deathmatching (DM) - Das Töten einer anderen Person ohne ausreichenden Rollenspielgrund (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Also wenn ein Shoprob nicht Grund genug dafür ist, dann weiß ich auch nicht. Zumal ihr selbst meist nur dann RP spielt, wenn es euch selbst nutzt, wie vorhin wieder zu sehen.
Wir sind nicht grundlos auf euch zugerannt und haben geschossen. Ihr seit mit mehreren Fahrzeugen unmittelbar VOR den Shop gefahren, ihr hattet Waffen in der Hand! Wenn ihr nun also ernsthaft darauf wartet, dass wir mit erhobenen Händen rauskommen, um euch ein leichtes Spiel zu machen, dann seid ihr in der falschen Fraktion.
Nach der Situation war der Admin anwesend, der die Situation mit dem Waffen aufheben im Fight geklärt hat. Davon dass wir auf euch geschossen haben war nie die Rede. Wäre das also falsch gewesen, bin ich sicher er hätte uns ebenfalls darauf aufmerksam gemacht.
Er hat daraus keine Konsequenzen gezogen und darum ist es einfach nur dreist nun deshalb eine Beschwerde zu schreiben.
Grundsätzlich ist es einfach so das dass PD sowie das FIB ganz klar sich erstmal aufstellen eigen Schutz begeht und die Situation überschaut. Danach kommen verhandlungen. Es wird niemals ein Verhandlungsführer mit erhobenen Händen zu ihn kommen und mit ihn im 24/7 sich unterhalten.
Wo ist denn genau der Schutz gewesen, wenn man sich direkt vor dem Shop aufstellt?
Und als ob wir darauf Rücksicht nehmen müssten, wir ihr bei Shoprobs vorgeht. Es war nicht nur taktisch super unklug, sondern auch einfach nur dumm direkt vor den Shop zu fahren. Du kannst doch nicht im RL erwarten, wenn mehrere Verbrecher einen Haufen voller Cops mit gezückten Waffen vor dem Laden stehen sehen, sie nicht die Chance ergreifen würden, euch abzuknallen, bevor sie selbst drauf gehen.
Grundsätzlich würde ich euch künftig raten euch außerhalb aufzustellen, dann zusammen rein zu fahren, euch einen Überblick zu verschaffen und erst dann unmittelbar vor den Shop zu fahren. Ich sehe da absolut keinen Fehler unsererseits. Das war euer eigener Fehler, also vielleicht einfach mal selbst an die Nase fassen und das nächste Mal strukturierter in den Einsatz fahren.