Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Savages | Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation

Rejected
Status
Not open for further replies.

Claudio Reaper

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
191
awqdas.png


Vorgeschichte zu Savages


Im Auftrag des jugoslawischen Geheimdienstes UDBA wurde ich, Claudio Venturii, nach meiner Haftentlassung im Alter von 20 Jahren nach Westeuropa geschickt um Attentate auf Exilanten zu organisieren und auszuführen.

Meine Odyssee begann 1972 in Mailand. Ich sollte ein Attentat auf das Oberhaupt des Ljubomir-Clans ausüben, welches unweigerlich in einer Schießerei inmitten der Galleria Vittorio Emanuele mündete. Das Attentat war jedoch erfolgreich und ich konnte mich aus der Galerie entfernen, bevor die Polizei eintraf.
Dabei starben keine unschuldigen Zivilisten, da das eins meiner Codexe ist: Niemals unschuldige verletzen. Während meines kriminellen Werdegangs in den europäischen Metropolen lernte ich viele zelebrierende Kriminelle kennen. Einer von ihnen hörte auf den Namen Seba Kahn. Seba operiert, ähnlich wie ich, im Untergrund, aber ist im Gegensatz zu mir mit den kriminellen Aktivitäten in Westeuropa vertraut. Durch Seba stieg ich in den Drogen- & Falschgeldhandel ein und erweiterte dadurch nicht nur meine kriminelle Visa, die hauptsächlich durch Attentate gekennzeichnet war, sondern auch mein Ansehen in den europäischen Millieus. Von nun an waren Seba und Ich Partner.

Als unsere Namen im Untergrund immer größer wurden war Europol geradezu besessen danach, die aufstrebenden Gangster, festzunehmen. Seba hatte dabei immer eine Maxime: Immer mobil bleiben. Daher wechselten wir oft unseren „Wohnsitz“ und so verschlug es uns u.a. am 28. Dezember 1973 nach Belgien. Kaum angekommen schmiedeten wir einen Plan aus einen stadtbekannten Juwelier auszurauben. So schnell wie wir drin waren, waren wir auch wieder draußen und die Beute betrug eine hohe zweistellige Millionensumme. Die Beute stellt damit die Grundlage unserer späteren Familiengründung in Los Santos.

Womit wir allerdings nicht gerechnet haben: Verschiedene Kameras von den Nachbargeschäften hatten genug Videomaterial, die dem Europol keine Zweifel ließen, dass es sich bei den Verbrechern ums uns handelte. 1974 wurden wir vom Den Haag´er Europol-Büro zur Fahndung ausgeschrieben. Und so musste es kommen, wie es kommen musste: Am 24. Oktober 1979 wurden wir in Belgrad festgenommen und vor dem internationalen Strafgerichtshof in Den Haag vorgeführt. Wir wurden in allen Anklagepunkten für Schuldig gesprochen und landeten jeweils dafür in unterschiedlichen Gefängnissen, da die Beamten einen Ausbruch befürchteten. Das Geld vom Juwelierraub war dabei schon in Schweizer Bankkonten abgesichert. Seba landete im La Santé (Paris) und ich im Gefängnis von Zenica, das zu der Zeit als das einzige Gefängnis Jugoslawiens zählte. Weil ich gefälschte Papiere hatte wussten sie nicht, dass ich aus Jugoslawien stammte und so dauerte meine Haftzeit nicht lange an. Durch meine Kontakte habe ich erfahren, dass Seba der Ausbruch aus dem Gefängnis gelungen war und er auf dem direkten Wege nach Jugoslawien ist. Dort herrschten seit den frühen 90er Jahren massive Unruhen und wir nutzten die Gelegenheit, durch gefälschte Papiere, ein Visum in den Vereinigten Staaten zu sichern. Und so beschlossen Seba und ich ein komplett neues Kapitel in Los Santos aufzuschlagen und unsere kriminelle Karriere fortzusetzen.

Da mein Vorheriger Name Claudio Venturii war habe ich beschlossen mit den gefälschten Pässen den Namen Kahn anzunehmen und uns als Brüder aus Bosnien auszugeben. Wir fingen damit an unsere Drogen in Laboren, die durch neuerrichtete Burgerläden getarnt waren, anzubauen. Zusätzlich haben wir neben den Drogen auch Falschgeld produziert und das gewonnene Geld durch den offiziellen Handel von Fastfood reingewaschen. Nachdem wir dies einige Monate durchgezogen hatten, mussten wir aufgrund des Erfolges und dem erhöhtem Arbeitsaufwand mehrere tatkräftige Arbeiter einstellen. Die Mitgliederanzahl des Netzwerks beziffert sich Stand Heute auf 50 Personen. Tendenz steigend. Wir legen bei unseren Mitgliedern dabei besonderen Wert auf Linientreue und verachten jede Form von Egoismus. Aufgrund dessen war schon lange nicht mehr die Rede von einem kriminellen Netzwerk in der jeder seine eigenen Interessen verfolgte. Es war die Rede von einer Familie, die füreinander stand und wusste, dass man im Team nur erfolgreich sein kann.



Aktuelle Lage der Familie

Aktuell sind wir knapp 50 Mitglieder, Tendenz steigend. Fokus liegt auf Übernahmen Bizwars,Einflussgebieten um aus der Masse herauszustechen
In letzter Zeit haben wir schon Erfolge feiern können. Mit dem gesammelten Erlösen wird die Familie versorgt bis hin zu Unterstützung der einzelnen Familienmitglieder.

Unser Familienanwesen


Anwesen.png




Anwesen_2.PNG



Unser Fuhrpark


Fam_Garage.PNG



Unser Rangsystem


Rang 1 Member (Neulinge)

Rang 2 Buchhaltung (Farmingbereich)

Rang 3 Turfer (Gambobereich)

Rang 4 Macher (Fullmember Einführung von Neuzugängen)

Rang 5 Savage (Abteilungsleiter u.a Turf-, Farm-, Businessleitung)

Rang 6 Savage Chief (Co-Leader)

Rang 7 Oberhaupt (Leader)



Unsere Familienunternehmen


-Drogenlabor No.2

ragemp_v_Screenshot_2022.06.20_-_21.21.34.35.png


-Güterzug in Paleto (Lager bestückt mit 100k Ressourcen)
ragemp_v_Screenshot_2022.06.20_-_21.33.45.58.png




Ziele der Familie


Wir wollen unsere Familie durch neue & erfahrene Mitglieder erweitern und eine offene Kommunikation zwischen Ihnen ermöglichen. Des weiteren streben wir einen hohen Bekanntheitsgrad an, indem wir unseren Fokus auf Einflüsse und Schutzgeldern von Unternehmen setzen. Obendrauf arbeiten wir daran die Anzahl der CEOs zu erweitern und diese durch weitere Familienunternehmen (Bsp: Kuhstahll, Plantage) zu ergänzen. Schlussendlich setzen wir uns auch als Ziel, das RP, nachfolgend genauer erläutert, zu fördern. Zudem möchten wir uns einen Namen auf der Insel machen welches nur Gutes mit sich trägt.



Wie kann eure Familie das RP auf unserem Server fördern?


Oberste Priorität genießt bei uns die Regeleinhaltung. Dabei werden wir Rücksicht auf die neuen Spieler nehmen und ihre Unwissenheit berücksichtigen. Bei erfahrenen Mitgliedern werden wir hingegen hart durchgreifen, wenn (wiederholte) Regelverstöße begangen werden. Zusätzlich wollen wir zwischen den Familien ein harmonisches Verhältnis etablieren.


Das Geschäftsmodell der Familie Savages


Unser Geschäftsmodell beschränkt sich zurzeit auf den Falschgeld-, Drogen- & Waffenhandel. Wir haben dabei Kunden aus unterschiedlichen Teilen der Gesellschaft. Das reicht von Obdachlosen bis hin zu Geschäftsleuten.



Uniform und Farben


Wir haben uns darauf geeinigt eine dunkle Hose mit weißen Akzenten zu Tragen.
Fam_Outfit2.png
fam_outfit4.png




Die Familie Savages bedankt sich für die Zeit der Administratoren und wünscht einen schönen Tag!


SAVAGES.png




Impressum der Inoff. Organisation

Familienname: Savages
Familienoberhaupt: Claudio Kahn
Familienhausnummer: 442
Forumaccount vom Familienoberhaupt: Claudio Venturii
Discord vom Familienoberhaupt: Kneipenboxer_69#3567​
 
Last edited:

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.


Bitte reiche bis zu nächsten Bewerbungsphase keine weitere Bewerbung ein.

Mit freundlichen Grüßen Jackson Clark &
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom