Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag / Abuaziz Reacher

ahmet sancak

Player
Player
IC Informationen:
♦ Name: Abuaziz Reacher – Aylin Reacher
♦ ID: 139030
♦ Organisation: Keine
♦ Familie: Yakuza

OOC Informationen:
♦ Discordname: neccozzz

Aktuelle Situation:

Wo arbeitest du?
Derzeit arbeite ich in keiner Organisation. Ich lebe als Zivilist in Los Santos und verdiene mein Geld mit alltäglichen Tätigkeiten.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin aktuell ein normaler Zivilist ohne Rang oder besondere Stellung.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Lage ist stabil. Ich komme gut über die Runden und kann mir mein Leben hier problemlos leisten.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe in einem ruhigen und stabilen Umfeld. Besonders meine Familie „Lotus“ gibt mir Halt und unterstützt mich in vielen Situationen.

Wieso möchtest du Transgender werden?
Schon seit längerer Zeit fühle ich mich in meinem Körper nicht wirklich wohl. Innerlich habe ich mich nie vollständig als Mann gesehen. Ich möchte endlich ehrlich zu mir selbst sein und mein Leben als Frau führen – nicht nur innerlich, sondern auch nach außen. Dieser Wunsch begleitet mich nicht erst seit Kurzem, sondern ist über lange Zeit gewachsen.

Biografie:

Woher kommt dein Charakter?
Ich stamme ursprünglich aus Europa. Meine Kindheit war nicht einfach – zuhause herrschten viel Druck und hohe Erwartungen. Für Gefühle war kaum Platz, da diese oft als Schwäche angesehen wurden. Dadurch habe ich früh gelernt, vieles mit mir selbst auszumachen.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich wollte einen Neuanfang. Weg von meiner Vergangenheit, den Erinnerungen und einem Umfeld, in dem ich nie ich selbst sein konnte. Los Santos bot mir die Chance, neu zu beginnen – ohne Vorurteile und ohne in eine Rolle gedrängt zu werden.

Was ist deine Geschichte?
Ich wurde als Junge geboren, habe mich jedoch schon früh anders gefühlt. Während andere Kinder unbeschwert aufgewachsen sind, hatte ich oft das Gefühl, nicht richtig zu sein. Ich habe versucht, mich anzupassen und Erwartungen zu erfüllen, doch innerlich war ich unglücklich.

Mit der Zeit wurden diese Gefühle immer stärker. Ich fühlte mich zunehmend fremd in meinem eigenen Körper und wusste lange nicht, wie ich das jemandem erklären sollte. Unterstützung oder Verständnis gab es kaum, weshalb ich vieles in mich hineingefressen habe.

Erst mit zunehmendem Alter habe ich verstanden, dass ich mich nicht verstellen muss, um akzeptiert zu werden. Der Umzug nach Los Santos war mein erster Schritt in ein freieres Leben. Hier begann ich, mich selbst besser zu verstehen und zu akzeptieren.

Nun möchte ich diesen Weg konsequent weitergehen und als Aylin Reacher leben. Das ist keine spontane Entscheidung, sondern das Ergebnis eines langen inneren Prozesses. Ich möchte endlich die Person sein, die ich tief in mir schon immer war.

Top Bottom