Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs/kulanzantrag | Blacklist | Luigi Ahner | 165598

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165598
Players nickname
Ace_Wave
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Sep 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fyev5OG

Ace Wave

Player
Player
Liebes admin Team hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Bann vom 01.09.2025 für Blacklist eigentlich 5.3 Seit meinem Bann ist einige Zeit vergangen. In dieser Zeit habe ich intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und bereue es sehr. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und auch schwerwiegende Konsequenzen haben kann. Ich habe bewusst gewartet, bevor ich diesen Entbannungsantrag stelle, um mir selbst die Chance zu geben, mein Verhalten zu reflektieren. In dieser Zeit habe ich viel dazugelernt, besonders im Umgang mit anderen Spielern und auch gegenüber dem Admin-Team. Ich weiß nun, wie wichtig Respekt und ein gutes Miteinander sind. Ich spiele schon lange auf Grand RP und habe sehr viel Zeit investiert sowie mir einiges aufgebaut. Es würde mir sehr viel bedeuten, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Ich kann euch versichern, dass sich ein solches Verhalten meinerseits nicht wiederholen wird.Ich möchte mich außerdem aufrichtig beim gesamten Admin-Team sowie bei allen Spielern auf DE1 entschuldigen. Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit und weiß, dass diese nicht einfach ist. Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und bitte euch höflich, meinen Bann zu überdenken und mich zu entbannen mfg ace wave

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom