Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188387
Players nickname
Frank Mcallister
Administrators nickname
Enekin Prugel
Date
Mar 21, 2026
Time
14:00
Proofs
https://prnt.sc/wb-WzUDrl1md

Frank McAllister

Player
Player
Sehr geehrtes Admin- und Berater-Team,

am 21.03.2026 um 14:00 Uhr erhielt ich von Enikan Prugel einen Bann gemäß Allg. 1.1. Aus diesem Grund möchte ich höflich um Aufklärung bitten, da ich mir keiner Schuld bewusst bin, gegen die Regeln verstoßen zu haben.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass mein Account ausschließlich von mir persönlich genutzt wird. Es hat zu keinem Zeitpunkt ein Verleih oder Verkauf meines Accounts stattgefunden. Ebenso besitze ich keinen Zweitaccount (Twink).

Vor diesem Hintergrund ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb der Verdacht auf Accountsharing entstanden ist.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung meines Falls. Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Gerne bin ich auch bereit, an einem mündlichen Gespräch teilzunehmen. Ebenso habe ich keinerlei Einwände gegen einen PC-Check, um die Situation vollständig aufzuklären.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Mühe und hoffe auf eine faire Nachkontrolle.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Mcallister

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es hat sich mehrfach eine andere Person auf deinen Account eingeloggt.
Antwort hast du schon bekommen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom