Ingamename: Leo Abi
ID: 29383
Warum wurdest du gebannt ? Allg. §4.1 Cheating (Modifikation)
Wie lange wurdest du gebannt ? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Proof :
ibb.co
Wieso sollten wir dich entbannen ?
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
hiermit möchte um eine erneute Überprüfung zu meinem Cheating Bann bitten.
Ich wurde am 22.03.2026 um Ca. 00:00 Uhr von Izzy Fresh wegen §4.1 Cheating (Modifikation) gebannt. Ich Persönlich kann mir nicht erklären wie es zu diesem Bann kommen konnte da ich bisher nie etwas mit dem Thema Cheating oder unerlaubte Modifikationen zu tun hatte. Ich habe mich in der ganzen Zeit wo ich auf diesem Projekt spiele an die Modifikationsregeln gehalten. Ich wäre ebenso bereit einen PC-Check abzulegen um zu Beweisen dass ich keine Unerlaubte Modifikationen habe. Ich habe sehr viel Zeit auf diesem Projekt verbracht weswegen ich auch gerne weiterhin spielen würde.
Ich würde mich sehr Freuen wen dieser Bann noch einmal überprüft wird.
Mit freundlichen Grüßen
Leo Abi
ID: 29383
Warum wurdest du gebannt ? Allg. §4.1 Cheating (Modifikation)
Wie lange wurdest du gebannt ? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Proof :
Screenshot 2026 03 22 001903 hosted at ImgBB
Image Screenshot 2026 03 22 001903 hosted on ImgBB
Wieso sollten wir dich entbannen ?
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
hiermit möchte um eine erneute Überprüfung zu meinem Cheating Bann bitten.
Ich wurde am 22.03.2026 um Ca. 00:00 Uhr von Izzy Fresh wegen §4.1 Cheating (Modifikation) gebannt. Ich Persönlich kann mir nicht erklären wie es zu diesem Bann kommen konnte da ich bisher nie etwas mit dem Thema Cheating oder unerlaubte Modifikationen zu tun hatte. Ich habe mich in der ganzen Zeit wo ich auf diesem Projekt spiele an die Modifikationsregeln gehalten. Ich wäre ebenso bereit einen PC-Check abzulegen um zu Beweisen dass ich keine Unerlaubte Modifikationen habe. Ich habe sehr viel Zeit auf diesem Projekt verbracht weswegen ich auch gerne weiterhin spielen würde.
Ich würde mich sehr Freuen wen dieser Bann noch einmal überprüft wird.
Mit freundlichen Grüßen
Leo Abi