Vorname: Fabio
Discord-Tag : mr.fxbio
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Um besseres RP zu gestalten
Um mich und meine Freunde und meine Familie zu schützen
Um eine bessere Geldsituation zu bekommen
Um mich nicht Immer zusammenreißen zu müssen
Ingame Informationen
Name: Fabi Stallone
Reisepass Nummer (ID): 98177
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: Maniax
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 25 I Commander
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen permanenten Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte auch noch keinen Cheaterban.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein hatte ich noch nicht.
Persönliche Biografie:.
Mein Name ist Fabi Stallone.
Wenn ich ehrlich bin, hat das alles bei mir schon früh angefangen. Ich war nie wirklich wie die anderen. Während viele versucht haben, sich anzupassen, habe ich schon als Junge gemerkt, dass ich irgendwie anders ticke. Regeln haben sich für mich nie richtig angefühlt. Es war nicht so, dass ich bewusst dagegen sein wollte – es war einfach ein Gefühl, das immer da war.
Meine Eltern haben das natürlich mitbekommen. Sie haben alles versucht, um mich auf einen „normalen“ Weg zu bringen. Ich wurde in verschiedene Einrichtungen gesteckt, Programme, Umerziehungslager – alles, was man sich vorstellen kann. Strenge Abläufe, klare Ansagen, Disziplin. Aber egal, wo ich war, ich habe nie wirklich dazugehört. Ich bin mehr als einmal einfach abgehauen. Für mich war das keine Rebellion, sondern eher ein Drang nach Freiheit.
Mit der Zeit wurde die Straße mehr zu meinem Zuhause als alles andere. Ich habe früh gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen. Kontakte, Deals, kleinere und später auch größere Sachen – nichts, worauf man stolz sein sollte, aber es hat mich geprägt. Ich habe verstanden, wie diese Welt funktioniert. Wem man vertrauen kann, wem nicht, und dass man sich am Ende meistens nur auf sich selbst verlassen kann.
Irgendwann wussten meine Eltern wohl nicht mehr weiter. Ihr letzter Versuch war, mich in eine Polizei-Akademie zu stecken. Rückblickend ziemlich ironisch. Ich hatte anfangs keinen Bock darauf und wollte eigentlich wieder raus, aber diesmal habe ich es durchgezogen. Vielleicht, weil ich müde war wegzulaufen. Vielleicht auch, weil ich sehen wollte, wie diese andere Seite wirklich funktioniert.
Ich habe mich zusammengerissen, den Anforderungen angepasst und meinen Abschluss gemacht. Es lief besser als gedacht. Ich kam klar, habe mich hochgearbeitet und wusste irgendwann genau, wie das System läuft. Wie Polizisten denken, wie sie handeln, worauf sie achten.
Trotzdem hat sich innerlich nie wirklich etwas verändert. Dieses Gefühl von früher war immer noch da.
Der Wendepunkt kam, als ich durch einen Kollegen Dinge mitbekommen habe, über die offiziell niemand spricht. Polizisten, die ihre Position ausnutzen. Deals im Hintergrund, Gefallen gegen Gefallen, illegale Geschäfte unter dem Schutz der Marke. Kein Hollywood, sondern Realität.
Und genau da hat es bei mir Klick gemacht.
Ich habe gemerkt, dass ich in beiden Welten zuhause bin. Ich kenne die Straße, ich kenne das System – und ich weiß, wie man beides verbindet. Für mich war das kein Schock, sondern eher eine Bestätigung von dem, was ich schon immer gespürt habe.
Heute bin ich Teil dieses Systems, aber ich spiele mein eigenes Spiel. Ich halte mich an Regeln, wenn es nötig ist – und breche sie, wenn es mir etwas bringt.
Ich bin nicht perfekt und auch kein Held. Ich mache einfach das, was ich schon immer gemacht habe: meinen eigenen Weg gehen.
Fabi Stallone
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Discord-Tag : mr.fxbio
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Um besseres RP zu gestalten
Um mich und meine Freunde und meine Familie zu schützen
Um eine bessere Geldsituation zu bekommen
Um mich nicht Immer zusammenreißen zu müssen
Ingame Informationen
Name: Fabi Stallone
Reisepass Nummer (ID): 98177
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: Maniax
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 25 I Commander
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen permanenten Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte auch noch keinen Cheaterban.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein hatte ich noch nicht.
Persönliche Biografie:.
Mein Name ist Fabi Stallone.
Wenn ich ehrlich bin, hat das alles bei mir schon früh angefangen. Ich war nie wirklich wie die anderen. Während viele versucht haben, sich anzupassen, habe ich schon als Junge gemerkt, dass ich irgendwie anders ticke. Regeln haben sich für mich nie richtig angefühlt. Es war nicht so, dass ich bewusst dagegen sein wollte – es war einfach ein Gefühl, das immer da war.
Meine Eltern haben das natürlich mitbekommen. Sie haben alles versucht, um mich auf einen „normalen“ Weg zu bringen. Ich wurde in verschiedene Einrichtungen gesteckt, Programme, Umerziehungslager – alles, was man sich vorstellen kann. Strenge Abläufe, klare Ansagen, Disziplin. Aber egal, wo ich war, ich habe nie wirklich dazugehört. Ich bin mehr als einmal einfach abgehauen. Für mich war das keine Rebellion, sondern eher ein Drang nach Freiheit.
Mit der Zeit wurde die Straße mehr zu meinem Zuhause als alles andere. Ich habe früh gelernt, auf eigenen Beinen zu stehen. Kontakte, Deals, kleinere und später auch größere Sachen – nichts, worauf man stolz sein sollte, aber es hat mich geprägt. Ich habe verstanden, wie diese Welt funktioniert. Wem man vertrauen kann, wem nicht, und dass man sich am Ende meistens nur auf sich selbst verlassen kann.
Irgendwann wussten meine Eltern wohl nicht mehr weiter. Ihr letzter Versuch war, mich in eine Polizei-Akademie zu stecken. Rückblickend ziemlich ironisch. Ich hatte anfangs keinen Bock darauf und wollte eigentlich wieder raus, aber diesmal habe ich es durchgezogen. Vielleicht, weil ich müde war wegzulaufen. Vielleicht auch, weil ich sehen wollte, wie diese andere Seite wirklich funktioniert.
Ich habe mich zusammengerissen, den Anforderungen angepasst und meinen Abschluss gemacht. Es lief besser als gedacht. Ich kam klar, habe mich hochgearbeitet und wusste irgendwann genau, wie das System läuft. Wie Polizisten denken, wie sie handeln, worauf sie achten.
Trotzdem hat sich innerlich nie wirklich etwas verändert. Dieses Gefühl von früher war immer noch da.
Der Wendepunkt kam, als ich durch einen Kollegen Dinge mitbekommen habe, über die offiziell niemand spricht. Polizisten, die ihre Position ausnutzen. Deals im Hintergrund, Gefallen gegen Gefallen, illegale Geschäfte unter dem Schutz der Marke. Kein Hollywood, sondern Realität.
Und genau da hat es bei mir Klick gemacht.
Ich habe gemerkt, dass ich in beiden Welten zuhause bin. Ich kenne die Straße, ich kenne das System – und ich weiß, wie man beides verbindet. Für mich war das kein Schock, sondern eher eine Bestätigung von dem, was ich schon immer gespürt habe.
Heute bin ich Teil dieses Systems, aber ich spiele mein eigenes Spiel. Ich halte mich an Regeln, wenn es nötig ist – und breche sie, wenn es mir etwas bringt.
Ich bin nicht perfekt und auch kein Held. Ich mache einfach das, was ich schon immer gemacht habe: meinen eigenen Weg gehen.
Fabi Stallone
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Annahme von Bestechungsgeldern
- Verkauf von (vollen)Konvoi Fahrzeugen an Gangs (maximal zweimal pro Woche, z.B. Bensons)
- Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und verkaufen.
- Respektloses Verhalten gegenüber TVs oder Zivilisten, falsches Vorlesen oder Auslassen der Rechten
- Nutzung des Funkgeräts außerhalb des Dienstes zur Weitergabe von Informationen
- Verkauf oder Weitergabe von Informationen
- Unterstützung bei Gefängnisausbrüchen (Türen öffnen, USB-Stick übergeben)
- Nichtzeigen des Dienstausweises (im Notfall)
- Respektloses Verhalten gegenüber Beamten und Bürgern
- Nutzung privater Autos im Dienst
- Unterschiedliche Behandlung von TVs und Bürgern je nach Verhalten
- Notwendige Festnahme oder Beseitigung von Beamten, TVs oder Bürgern zum Schutz der eigenen Identität
- Mitnahme eines Partners zur Unterstützung bei den Aktivitäten
- Waffenhandel (Schwarzmarkt etc)
- Schießereien während der "Ghetto-Zeiten" (22:00-4:00 Uhr)
- Betreten von Gang HQs mit Erlaubnis während des Dienstes
- Verlassen des Forts ohne Genehmigung
- Besitz oder Nutzung illegaler Waffen
- Angebot als Geisel gegen Geld
- Gangler bei dem Fz Hochholen
- Den vorteil vom Carbobob hacken ausnutzen
- Straftaten Ignorieren
- Bestechungsgelder fordern bzw. anbieten
Meine Abschluss Worte sind :
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und ein Großen danke fürs Lesen
LG
Fabi Stallone