Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314475
Players nickname
Dieter Bumsbach
Suspect ID
145334
Date of violation
Mar 22, 2026
Time of violation
1:22 Uhr
Proofs
https://youtu.be/6fcO3hf7xCc?si=zI-gbokM_ShYMQNZ

Dieter Bumsbomber

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM (Random Deathmatch)

Was ist passiert?:
Ich befand mich zum Zeitpunkt des Vorfalls alleine und war dabei, in mein Fahrzeug einzusteigen. Es bestand keinerlei vorherige Interaktion mit anderen Spielern, weder verbal noch durch RP-Handlungen.

Währenddessen fuhr ein gelbes Fahrzeug vor. Eine Person stieg aus (ID: 145334) und eröffnete ohne jegliche Vorwarnung oder RP-Hintergrund sofort das Feuer auf mich. Ich wurde daraufhin direkt durch einen Kopfschuss getötet.

Nach dem Vorfall fiel eine Beleidigung (ID: 312113) wobei ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann, ob diese direkt an mich gerichtet war.

Es gab zu keinem Zeitpunkt einen ersichtlichen RP-Grund für diesen Angriff. Daher gehe ich von einem klaren Verstoß gegen die Serverregeln in Form von RDM aus.

Ich bitte um Überprüfung des Vorfalls anhand des bereitgestellten Videomaterials.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Bumsbomber

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom