Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16112
Players nickname
musti
Administrators nickname
dome lee
Date
Mar 22, 2026
Time
10
Proofs
https://streamable.com/0m9bh0

OlegKrk

Player
Player
moin,

war bei der regierung um meinen namen zu antonio pariguayo zu ändern.
ich war verwundert dass ich die 350k bezahlen musste, weil ich eigentlich kurz davor prime aktiviert habe. sieht man noch oben im chat.

dann kam auch schon dome lee und sagt was von trollnamen und dass ich 30 sekunden habe mir einen neuen auszusuchen.
dass er mir trollname vorwirft habe ich wiedersprochen allerdings nicht das ich bereit dafür bin mich wieder umzubennen.
ich wollte nicht wieder 350k trotz aktiviertem prime platinum bezahlen also wollte ich das geld für die umbenennung von ihm haben.

leider war dome lee nicht so gespächig und anstatt mir zu helfen bei einem spielfehler ignorierte er mich und nennt mich schon nach deutlich weniger als 30 sekunden weniger selber um. 1. versuch nach ca. 18 sekunden, umbenannt dann nach ca. 24.

also im ganzen war das eine schlechte support erfahrung mit dome lee für mich. anstatt einem spieler zu helfen der trotz aktiviertem prime die vorteile von diesem nicht benutzen durfte, erscheint dome lee nicht um zu helfen und lässt mich nichtmal mein problem erklären da er sofort wieder abhaut.

lg musti

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Musti.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Musti,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein 1. Satz in dieser Beschwerde ist ja schon eine Lüge.
So hast du (wie man es auch schön in deiner eignen POV sieht und anhand unserer Loggs) dich nicht genannt.
Und danach "Mus Tii" zum reintriggern.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom