Persönliche Informationen:
Reallife Name: Cedric
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 3–7 Stunden täglich
Discord: benjamin_carter2024
IC-Name: Benjamin Carter
ID: 66701
Warum möchten Sie Administrator werden?
In den letzten zwei Jahren habe ich mir durch intensives Roleplay ein umfangreiches Wissen angeeignet. Während meiner RP-Laufbahn war ich bereits zweimal Leader des Los Santos Medical Departments und konnte dabei wertvolle Führungs- und Organisationserfahrungen sammeln. Ich war auch bis vor kurzem noch Leader der Bloods Street Gang. Aktuell bin ich Vize Leader bei der Grove the Families.
Durch diese Erfahrungen bin ich mit dem Regelwerk sowohl theoretisch als auch praktisch bestens vertraut und weiß, wie wichtig eine faire und konsequente Umsetzung ist.
Da ich derzeit noch eine Führungsposition innehabe, bewerbe ich mich bewusst als Administrator-Assistent. Mein Ziel ist es, das Team aktiv zu unterstützen, meine Erfahrungen sinnvoll einzubringen und gleichzeitig neue Verantwortungsbereiche kennenzulernen. Ich sehe diese Position als neue Herausforderung, an der ich wachsen kann.
Stärken:
Schwächen:
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Ja.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Carter
Reallife Name: Cedric
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 3–7 Stunden täglich
Discord: benjamin_carter2024
IC-Name: Benjamin Carter
ID: 66701
Warum möchten Sie Administrator werden?
In den letzten zwei Jahren habe ich mir durch intensives Roleplay ein umfangreiches Wissen angeeignet. Während meiner RP-Laufbahn war ich bereits zweimal Leader des Los Santos Medical Departments und konnte dabei wertvolle Führungs- und Organisationserfahrungen sammeln. Ich war auch bis vor kurzem noch Leader der Bloods Street Gang. Aktuell bin ich Vize Leader bei der Grove the Families.
Durch diese Erfahrungen bin ich mit dem Regelwerk sowohl theoretisch als auch praktisch bestens vertraut und weiß, wie wichtig eine faire und konsequente Umsetzung ist.
Da ich derzeit noch eine Führungsposition innehabe, bewerbe ich mich bewusst als Administrator-Assistent. Mein Ziel ist es, das Team aktiv zu unterstützen, meine Erfahrungen sinnvoll einzubringen und gleichzeitig neue Verantwortungsbereiche kennenzulernen. Ich sehe diese Position als neue Herausforderung, an der ich wachsen kann.
Stärken:
- Geduldig
- Teamfähig
- Hilfsbereit
- Zuverlässig und pünktlich
- Belastbar in Stresssituationen
- Gute Kommunikationsfähigkeit (zuhören können)
Schwächen:
- Treffe Entscheidungen teilweise zu schnell
- Eingeschränktes Multitasking
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.
Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Ja.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Carter