Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alejandro322

Player
Player
ID:70723
Ingame-Name: Alejandro Rasso (Nachname wird geändert, Falls ich entbannt werde)
Warum wurdest du Gebannt: 4.1 PC Check verweigert
Wie lange wurdest du gebannt: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9602
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team

Hiermit möchte ich höflich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Am 18.02.2025 wurde ich vom Server ausgeschlossen, aufgrund von 4.1 PC Check verweigert . Ich habe mein Verhalten seitdem gründlich durch den Kopf gehen lassen und erkenne, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei euch und dem gesamten Team entschuldigen.

Ich hatte ein Respektloses verhalten und ein loses Mundwerk wodurch ich Falsche vorwürfe gemacht habe und es mir unendlich leid tut ich schäme mich für mein damaliges Verhalten

Ich habe die Zeit genutzt, um mich intensiver mit den Serverregeln auseinanderzusetzen und habe ein besseres Verständnis dafür entwickelt, warum diese Regeln wichtig sind. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, werde ich mich an alle Vorgaben halten und aktiv dazu beitragen, eine angenehme und faire Rollenspiel-Umgebung zu unterstützen.

Der Server bedeutet mir viel, da ich hier viele positive Erfahrungen gemacht habe und die Community sehr schätze. Es würde mich sehr freuen, wieder einen Teil davon zu dürfen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bitte euch daher, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin bereit, mein Verhalten entsprechend anzupassen und mich respektvoll und regelkonform zu verhalten.

Vielen Dank für eure Zeit, euer Verständnis und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Alejandro

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Alejandro,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom