Korruptionsantrag
OOC Informationen:
- Name: Jonas
- Discord-Tag: mortytorpedo
IC Informationen:
- Name: Fernando Dick
- ID: 203202
- Visumstufe: 45
- Aktuelle Familie: Dick
- Aktuelle Organisation + Rang: FIB - First Class Agent (10)
Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Korruption bedeutet für mich einen RP Zweig zu schaffen, um eine sonst sehr monotone und für den TV oder für die Person gegenüber sehr aussichtslos und langweilige Situation durch Lebendigkeit oder allg. Vielseitigkeit zu verbessern. Sonst verbotene Sachen und Handlungen, um "normale" & tägliche Situationen spannender zu gestalten. Ich sehe in der Korruption viele Chance lustige und abwechslungsreiche RP Situationen zu schaffen und mehr Spaß in die Interaktion mit den States zu bringen.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund: Ich denke, dass ich durch meine offene und lustige Art durch diese erweiterten Berechtigungen die Chance habe, viele lustige und für beide Parteien in einer Situationen vielseitige Interaktionen schaffen kann.
- 2. Grund: Ich besitze eine hohe Regelkenntnis und weiß worauf ich achten muss, um mich stets im erlaubten Rahmen zu bewegen und niemanden zu schaden.
- 3. Grund: Ich möchte die Möglichkeiten und Ermittlungen innerhalb des FIBs erweitern, indem ich durch die sonst verbotenen Handlungen besser ermitteln und die illegalen Machenschaften eintauchen kann
Vorgeschichte (frei erfunden):
- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?
Fernando Dick (geb. Wunderlich) führte Jahre lang ein unauffälliges und stets regelkonformes Leben. Er war Beamter und arbeitete für das LSPD. Er baute sich einen Ruf auf und arbeite in der HR, um die Behörde voran zu bringen. Diese hervorragenden Tätigkeiten wurden ihm stets anerkannt, bis ein Leaderwechsel stattfand. Unter der neuen Leaderschaft wurde er aus der HR entlassen und verlor alles, was er je aufgebaut hatte. Seine Wut stieg und er kündigte schließlich. Er machte es sich zur Aufgabe Rache zu nehmen und wechselte in die Crime. Dort wechselte er durch verschiedene Gangs und lernte viele Menschen kennen. Mit der Zeit wurden diese häufiger geschnappt und unrechtmäßig inhaftiert, weil sie ihre Familie beschützen wollten oder um das letzte Geld gekämpft haben. Von nun an wollte Fernando niemals wieder, dass seine Freunde und Bekannte Geld an den Staat zahlen müssten oder ihre Zeit im Bau verbringen müssten. Er bewarb sich beim Leaderwechsel beim FIB, um von dort aus dieses Ziel verfolgen zu können. Das Ziel die Armen und schwächeren vor der Staatsmacht zu beschützen und vor langen Aufenthalten im Knast zu bewahren. Ebenfalls ist es sein Ziel die Reichen zu schwächen und für ihre Taten härter zu bestrafen.
Für Fernando sind Familie und Bekannte das höchste Gut. Er würde alles für sie tun. Seinen Dienst beim FIB würde er jedoch niemals aufgeben, da er diesen ebenfalls lieben gelernt hat und daher stets behutsam und verantwortungsbewusst vorgeht.
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Outcome 1: Fernando darf TVs gegen Geld (max. $200.000) freilassen, um seine Ziele zu verfolgen.
- Outcome 2: Fernando darf ins Ghetto, um dort seine Freunde und Bekannte zu beschützen.
- Outcome 3: Fernando darf Bodycams zerstören, um sich zu entlasten.
- Outcome 4: Fernando darf Personen töten, die ihn aufdecken oder belasten wollen, damit sie diese Situation vergessen
- Outcome 5: Fernando darf Karavane fahren, um seine Familie und Freunde zu unterstützen
- Outcome 6: Fernando darf reichen Personen illegale Gegenstände zustecken, um sie zu belasten und zu bestrafen.
- Outcome 7: Fernando muss, um seine Person zu schützen und die Korruption zu wahren, keinen Dienstausweis zeigen und auch keine Dienstnummer nennen
- Outcome 8: Fernando darf falsche Strafen ausstellen (Härter für Reiche und Schwäche für Freunde und Familie)
- Outcome 9: Fernando darf sich als Fake Geisel nehmen lassen, um seinen Bekannten dabei zu helfen, an Geld zu kommen.
- Outcome 10: Fernando darf Personen grundlos durchsuchen, um bei Personen, die seine Ziele gefährden Straftaten aufdecken zu können und diese zu sanktionieren
Vielen Dank fürs Lesen - ich freue mich auf die Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Fernando Dick | Jonas