Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
312170
Players nickname
Lalius Intern
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Mar 21, 2026
Time
0:33
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1292558/#post-4488075

lilaius

Player
Player
Your ID: 312170
Players nickname: Lalius Intern
Administrators nickname: Tabea Lachluli
Time: 21.03
Proofs: Approved - RDM | 312170 - 213205, RDM – GTA V mit Medal.tv geclippt

Ich habe eine Beschwerde wegen RDM bekommen, wie man im clip sieht rdmen ich und mein Kollege. War auch nicht ganz RDM ist halt nicht der ganze Clip habe aber leider kein Gegenbeweis. Aufjedenfall haben wir dafür aber Allg. 6.2 bekommen was ich absolut nicht nachvollziehen kann denn die Regel besagt: 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Wenn man sich den Clip anguckt kann man sehen dass diese Regel absolut nicht nachvollziehbar ist, wir haben uns nicht geweigert, das Spiel verlassen oder sind AFK gegangen garnichts von dieser Regel. Es war eine Verfolgungsjagd deswegen verstehe ich diese Sanktion absolut nicht. Ich hoffe das wird irgendwie korregiert oder mir kann erklärt werden wieso wir diese Sanktion bekommen haben.
LG

lilaius

Player
Player
Außerdem hat der Reporter selber RDM geschrieben und sein Kollege macht auch noch OOC Talk er sagt: "falsche Taste"

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Lalius

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom