Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diego Krumpe1

Player
Player
ID: 49796
Ingame Name: Diego Krumpe
Warum wurdest du gebannt: Perma Bann für Allg. 4.1
Wie lang wurdest du gebannt: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo Liebes Admin/Grand RP Team

Ich wurde Aufgrund Von Ragecheating gebannt welches ich nie betrieben habe ich habe dafür zu viel Geld Reingesteckt um zu Cheaten und da ich noch nie etwas mit cheaten zu tun hatte komm es mir komisch vor ich wurde vor etwas 1-2 jahren von Andi Bacher Pc checkt wo er feststellte das mein reddux illegal ist aufgrund das mir meine hp zahl angezeigt wird was ich leider nicht wusste das es nicht erlaubt ist. Ich habe Daraufhin einen 60 tage Bann bekommen der auch gerechtfertigt ist das ich das reddux schließlich drin hatte Andi Bacher hat erwähnt ich kann nach 60 Tagen wieder normal drauf joinen und weiter spielen. Ich habe 60 Tage darauf gewartet bis ich entbannt werde und endlich wieder an dem Projekt Teilnehmen kann da ich die zeit sehr genossen habe ich habe und liebe das projekt immernoch aber leider finde ich meinen Bann nicht gerecht da ich nie was mit cheaten zu tun hatte ich würde in keinster weise auf grand cheaten. Ich habe Johnson Baron darauf abgeschreiben weil er nicht in der situation dabei war und habe ihn gefragt warum er mich perma bannen lies. Er antwortete das mein bann gerechtfertig ist und es zu meinen forum beiträgen passt was in keinster weise sinn ergibt ich hoffe ich bekomme die möglich das ihr einen erneuten pc check mit mit durchführt und ich wieder an dem Projekt Teilnehmen kann da ich niemals cheaten würde und niemals werde ich finde es einfach schade das die ganze zeit die ich hier investiert habe und das geld plus der spaß leider weg ist. Ich bitte darum das man mir eine weiter chance gibt ich habe Niemals Geragecheatet!

vielen dank für durchlesen mfg Diego Krumpe :)

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Diego.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Diego,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom