Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
76357
Players nickname
Izana Second
Suspect ID
12726
Date of violation
Mar 22, 2026
Time of violation
18.00
Proofs
https://streamable.com/d664ob

Manjiro⁶⁶⁶

Player
Player
Beschwerdegrund: 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | WARN | Familienwarn

Was ist Passiert? Guten Tag wie man sehen kann im Clip versucht die Familie James wieder zu campen in dem schönen Event SK unser RP wurde einfach sehr stark gestört dadurch leider. Ich würde gerne jede einzelne Sicht der Familie sehen um fest zustellen ob Camping ist oder nicht da sie sich von Anfang bis zum ende des inks oben verkrochen haben. Ich Stande die ganze Zeit unten rum während die Familie auf diesem Dach seit 15MINUTEN chillt. Durch eine POV Anfrage wäre dies auch beweisbar.
Bis zur letzten Sukunde wollte von den genannten Ids keiner runter bis ich schluss endlich da hoch musste.

Wir würden gerne mal die POVs sehen um uns das ganze Spektakel aus der Gegener perspektive zu sehen.

Betroffene ID´s: 12726 , 60259

Beweise von den IDs ,
MFG

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

Manjiro⁶⁶⁶

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 12726 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Gruß,
Patrice.png

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Hey Manjiro,

hier die gewollte POV , in dieser POV standen wir die ganze Zeit oben und haben dauerhaften Schusswechsel gehabt, ab und zu musste ich mich nach hinten begeben um taktisch auf meine Weste zu warten, zu Juicen, oder zu heilen.

Bedenke das wir genau das gleiche wie ihr gemacht haben und wir genauso sauer auf euch waren.
Ich habe mir das hier gespeichert vom 11.03.2026 gegen euch **Admin Ticket ** und da habt ihr das selbe gemacht, diese Pov habe ich auch noch und kann ich ggfs zusätzlich hochladen. Rejected - 38762 | Fehlentscheidung | Melissa Amari hier gabs einen ähnlichen Fall und darauf wurde so geantwortet :
Und das ist ein Thema, das wir in der Leader-Besprechung noch ansprechen müssen, denn egal, wer als Erstes auf dieser Karte spawnt, diese Familie geht sofort aufs Dach und hält die Position bis zur letzten Minute, wodurch sie gefühlt nicht besiegt werden kann.

Und Patrice achte auch darauf das sie sich an die Vorlage halten müssen

LG
Kilian James
Hallo,

Manjiro⁶⁶⁶

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 12726 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Gruß,
Patrice.png

Last edited:
Top Bottom