Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179467
Players nickname
Toni Tuna
Administrators nickname
Tobi Kincheck
Date
Mar 22, 2026
Time
21:17
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mmgsORJ4Fm82OvFZK?invite=cr-MSxCa24sNDU3MjA4NDQz&v=35

htf55576

Player
Player

Situation am Würfelpark​

Ich möchte hiermit Stellung zu dem Vorfall am Würfelpark nehmen, der zu meinem Warn geführt hat. Als EMS-Mitarbeiter ist mein oberstes Gebot das Eigenschutz-Prinzip. Während ich unterwegs war, fielen auf der rechten Seite unmittelbar Schüsse.

Die Zwickmühle​

In diesem Moment der Panik wollte ich mein Leben schützen und so schnell wie möglich aus der Schusslinie fliehen. Dabei ergab sich folgendes Problem:

• Rechts: Aktives Gefecht / Lebensgefahr.
  • Links: Ein Spieler auf der Fahrbahn.
Da ich in Sekundenbruchteilen entscheiden musste, habe ich versucht, den Schüssen auszuweichen, und dabei leider den Spieler auf der linken Seite erfasst. Es war keine Absicht, jemanden zu überfahren oder das RP zu stören, sondern eine panische Reaktion auf die Schüsse, um mein Überleben als Medic zu sichern.

Einsicht & Ausblick​

Mir ist bewusst, dass VDM (auch in Notsituationen) nicht das richtige Mittel ist und den Spielspaß des anderen stört. Es tut mir leid, dass der andere Spieler dadurch zu Schaden kam. Ich werde in Zukunft versuchen, in solchen Stresssituationen besonnener zu reagieren, notfalls zu bremsen oder einen anderen Fluchtweg zu wählen, der niemanden gefährdet.

Da ich ansonsten stets bemüht bin, ordentliches Medic-RP zu führen und keine böse Absicht dahintersteckte, bitte ich um die Entfernung des Warns oder eine Umwandlung in eine mildere Strafe.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Clip hat kein Ton.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom