Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
119930
Players nickname
Niklas Gabelstapler
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 22, 2026
Time of violation
14:36
Proofs
https://youtu.be/YR6VicWPHWA?is=msjBuy7Pryu2gLO6

N.Graf

Player
Player
Hallo Lieber OrgaV.

Wir als Grove haben eine Geiselnahme gemacht und die State hat gestürmt, obwohl Geiseln noch im Geisel griff waren und die State zuerst das Feuer eröffnet hat.

Aussage im nachhinein war "ihr habt gejuiced".

Noch eine Sache Dazu Jason Fiasco wurde von mir Bedroht und sollte alles durchgeben was die Staates machen wollen. Also Sanksoniert mich weil ich in bedroht hatte.

Timestamps:
01:00 - 03:00 Schlechte Verhandlungen seitens State (Wollten nur einen Freien Abzug aber die wollten auf Zeit spielen und Masse ran holen zum stürmen)
04:50 State eröffnet das Feuer obwohl ich direkt vor denen stehe mit der Geisel im Geiselgriff.

LG Niklas Gabelstapler

P.s. Ich soll schöne grüße von Hakan ausrichten

Last edited:

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Niklas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hansi
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Last edited:

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Niklas,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation LSPD wurde intern,
nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
ID:56204
§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
ID:141095
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:

In deinem Clip sieht man wie mehrere PD,ler auf die Geiseln schießen, sie schützen nicht das Leben der Geiseln sondern gefährden es
ID:56204 Bekommt Bad-Cop er ist als Staatler eine Geisel die Infomation an seine Geiselnehmer über den Fam. Funk weiter leitet
um den Geiselnehmern einen Vorteil zu verschaffen.
ID:141095
Man sieht ganz klar wie der Spieler in die Cops rammt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hansi
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom