Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53949
Players nickname
Orlando Sackhausen
Administrators nickname
Alex Steuber
Date
Mar 23, 2026
Time
13:00
Proofs
/

Orlando Sackhausen

Player
Player
  1. Deine ID 53949
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Alex steuber
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 180 A jail warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Angel L
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : wir haben heute morgen mit mehren vorm PD rum geschossen 4 Pdler und haben uns halt angeschossen usw das dort die green zone is war mir natürlich bewusst nix desto trotzt gab es vor einigen tagen eine Situation mit dem Admin angel loco der aktiv RP gemacht hat und eine Dame IC genervt hat und ihren mann das gespräch wurde aufgezeichnet auf dem Dach des SG,s aus meiner sicht wurde hier aktiv darauf behaart mich einzuknasten von dem herrn da er anscheined noch sauer auf die IC situation war meines wissens dürfen nur assistent admins aktiv RP machen und keine anderen Admins der herr hat nur mich eingeknastet aber nicht die anderen 3 was mich vermuten lässt das er sein Recht als admin ausnutzt um mir in dem fall zu schaden man sollte als Admin gewissenhaft und treu handeln er meinte er wäre am PD gewesen und hätte das halt beobachtet das nur ich geschossen hätte trotzdem klingt es für mich das er es zu seinem vorteil verschafft und herrn Alex steuber mit in diese situation mit rein nimmt ich habe das gespräch aufgezeichnet wenn es möglich is würde ich die clipps hier rein schicken falls jemand die Privat möchte lasse ich diese gerne zukommen mfg Orlando sackhausen

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Nach Sichtung der Admin POV hast du in einer Greenzone auf einen anderen Spieler geschossen. Daher ist die Sanktion definitiv gerechtfertigt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom