Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polizist erinnert sich trotz seinen Tod an einer Situation RDM mich in der Nähe von dem MD und steckt mich zusätzlich noch in Einzelhaft.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43546
Players nickname
Oleg Bolek
Suspect ID
20414
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
0:43-0:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I39U_H893fc

Rome Sencho

Player
Player
Wie man im Video sieht, lag der Kollege mir im Ghetto Handschellen an und wurde anschließend von meinen Männern umgeknallt. Wir sind beide im MD aufgewacht.

Sind uns übern den Weg gelaufen, ich rannte von ihm weg. Er zog seine Waffe und knallte mich anschließend ab und tötete mich. Ich wurde anschließend auch noch

Eingeknastet und auch einfach so in Einzelhaft gesteckt. Ich konnte deswegen nicht an dem Event um 1:05 Teilnehmen

Last edited:

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Rome,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Das Video beinhaltet keinerlei Ton und zudem wurde es geschnitten.

Begründung:
Der Ton ist hier meiner Meinung nach nötig um nachvollziehen zu können was dort vor dem MD los war.

Ihr beide redet vorm MD und das würde ich schon gerne hören um nachvollziehen zu können wieso auf dich geschossen wurde.
Um das allerdings eindeutig klären zu können ist hier der Ton definitiv nötig.

Dazu kommt noch das der Beschwerdeclip zusammen geschnitten wurde.
Deine Kumpels haben den Polizisten erschossen, aber wie und warum bist du ins MD gekommen bzw dort aufgewacht?

Fragen über Fragen und somit ist hier keine Eindeutigkeit gegeben und deswegen muss ich deine Beschwerde ablehnen.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom