Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 308764 / Orga 1.16 sanktion gegen:Tabea Lachluli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
308764
Players nickname
Dominicue Heckel
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Mar 23, 2026
Time
16:26
Proofs
https://medal.tv/games/screen-capture/clips/mmA8Go87o7yEZb4Df?invite=cr-MSxtWDEsNTQ5NDM2MzM2

Dominicue Heckel

Player
Player
Name: Dominicue Heckel
Id: 308764
grund: ungerechtfertigte beschwerde über mich
beschwerde gegen folgenden administrator: Tabea Lachluli

Ich möchte hiermit eine Beschwerde einreichen, da ich meiner Meinung nach zu Unrecht für 120 Minuten ( ORGA 1.16 ) im Gefängnis gelandet bin.

Der Grund für meine Strafe basiert auf einer Beschwerde, für die es aktuell keine ausreichenden Beweismittel gibt. Das angebliche Video, das als Grundlage dienen sollte, ist nicht verfügbar und kann somit nicht überprüft werden.

Während meiner Zeit im Gefängnis habe ich mit einem Admin gesprochen, Jonas Languste. Er hat ebenfalls bestätigt, dass das Video nicht verfügbar ist und mir geraten, eine Admin-Beschwerde einzureichen.
Ich bitte darum diese strafe schnellstmöglich fallen zu lassen da ich immer noch im knast bin.

Aus diesem Grund sehe ich die Strafe als ungerechtfertigt an und bitte darum, den Fall erneut zu prüfen und die Entscheidung entsprechend zu überdenken.
Anbei hier sende ich ihnen einen beweis: Untitled - Clipped Screen Recording with Medal.tv

Vielen Dank.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Dominicue

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Soweit sind 24 Stunden schon vorbei, die der Ersteller einhalten musste.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom