Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag für verspätete POV Abgabe | Pablito Santoro | 291962 | Enikan_Pruegel

Status
Not open for further replies.
Your ID
291962
Players nickname
Pablito santoro
Administrators nickname
Enikan pruegel
Date
Mar 23, 2026
Time
1 h
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mmABQv5vUIfFsgBbB?invite=cr-MSxNV1MsNTg0MjM3ODky&v=5

pablitomochito

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich wollte mich hiermit einmal melden wegen der zu spät eingereichten Famwar POV.

Mir ist bewusst, dass ich die POV nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit abgegeben habe und dass das mein Fehler war. Ich will mich dafür auch ehrlich entschuldigen. Es war auf keinen Fall meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder mir irgendwie einen Vorteil zu verschaffen.

Der Grund für die Verspätung war einfach, dass mein Internet in diesen Zeitraum ausgefallen ist und ich es nicht geschafft habe, dann leider nicht geschafft habe, die POV direkt hochzuladen. Im Nachhinein hätte ich das natürlich besser organisieren müssen.

Ich spiele wirklich gerne auf dem Server und halte mich normalerweise auch an die Regeln, deshalb würde ich mich freuen, wenn man in diesem Fall vielleicht ein Auge zudrücken könnte.

Ich verspreche, dass sowas in Zukunft nicht nochmal vorkommt und ich besser darauf achte, die Fristen einzuhalten.

Danke fürs Durchlesen und für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Pablito Santoro

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Pablito

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom