Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132786
Players nickname
Udoo Aackermann
Administrators nickname
Jules Ventura
Date
Mar 22, 2026
Time
20:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1293312/#post-4491281

lucas121

Player
Player
Meine ID: 132786
Name des Admins: Jules Ventura
Sanktion: Ich habe 180min Jail für Allg. 6.2
Beweis: habe ich leider nicht ( siehe forum beitrag)
Situation:
Hallo liebes Admin-Team, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Beschwerde zu lesen. Ich möchte euch kurz erzählen, was gestern passiert ist. Ich bin online gegangen, habe mich eingeloggt und meine tägliche Belohnung abgeholt. Darin waren drei Dietriche, die ich schnell ins Auto legen wollte, das vor unserem Haus stand. Ich wollte sie nur kurz einlagern und dann wieder ins Haus gehen. Im Auto saß ein einer von meiner Fam, mit dem ich aber nicht gesprochen habe. Ich habe nur die Dietriche abgelegt und bin wieder zum Haus. Ein Polizist ist mir, soweit ich aus dem Forum-Beitrag gesehen habe, hinterhergelaufen. Ich habe das aber gar nicht mitbekommen. Er hat nicht einmal mit mir gesprochen, sondern ist einfach hinter mir hergelaufen. Ich weiß leider nicht, ob es wegen einem Wanted war oder wegen dem typen von meiner Fam. Ich bin jedenfalls ins Haus gerannt, und das wurde dann als Hausflucht gewertet, was ich so nicht sehe. Ich habe Leider keinen Clip da ich wie gesagt gerade online gekommen bin .Deshalb bitte ich euch um etwas Nachsicht und darum, meinen Warn zu entfernen. Vielen Dank

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Clip der Beschwerde ist eindeutig, reiche bitte einen Gegenbeweis der Situation ein um den Fall neu zu bewerten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom