all in pov
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja cool dan soll er mich hochladen aber er hat klar das n wort gesagt und das h- wort das fande ich sehr beleidigendNaja außerden Regelverstoß von ID 94488, ist euer Meta-Gaming nicht zu überhören. Außerdem ist Euer Baiting ebenfalls nicht zu rüberschauen. Naja, wenn ihr meint, dass es der ID 94488 weh tut ein paar Tage GRAND auszusetzen, habt ihr euch aber mächtig geschnitten. Was ich meiner Meinung auch noch sagen MUSS das nicht nur ihr, sondern auch euer ,,Kollege“ sehr unangenehm seit Wow! Wie er mehrfach betont ,,die haben Glück, dass ich nicht da war“ ist auch Hardcore peinlich. Naja, ihr habt zwar einen Regelverstoß der Seite ID 94488 gemeldet, aber auch eure und + euren Kollegen zum Hund gemacht, oh man. wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe ihr lernt was timestamps sind und wie ihr eine Beschwerde trotzdem zu gestalten habt weil so, wird sie definitiv nicht angenommen haha. LG Chief Aka. Zayn Castano
Also, er muss dich nicht mehr hochladen, weil du hast es schon für ihn getan. Wenn es angenommen wird (was ich nicht glaube ) dann wirst du und dein Kollege mit Sanktioniert…Ja cool dan soll er mich hochladen aber er hat klar das n wort gesagt und das h- wort das fande ich sehr beleidigend