Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
38762
Players nickname
Arda Abi
Suspect ID
76181
Date of violation
Mar 23, 2026
Time of violation
19:04
Proofs
https://youtu.be/y8WijaWh11A

Arda Alemdarシ

Player
Player
Beweise
Video

Beschwerdegrund
CR

Was ist passiert
Im beigefügten Clip ist eindeutig zu sehen, wie der Spieler mit der ID 76181 mutwillig Car Ramming (CR) betreibt. Er fährt mit dem seinem Fahrzeug rücksichtlos unseren Auto rein, wodurch das RP von mir und meinem Kollegen massiv gestört und ruiniert hat.

Was diese Situation besonders enttäuschend macht. Der Spieler ist der LEADER der inoffiziellen Familie SECOND. Von jemanden in solch einer Führungsposition sollte man eigentlich erwarten, dass er als Vorbild auf dem Server agiert, das RP fördert und sich strikt an die Regeln hält. Leider ist hier genau das Gegenteil der Fall. Ein Leader sollte seine beste Seite zeigen und nicht durch solches Regelbruch Verhalten auffallen.

ICh bitte die Adminstration, diesen Vorfall entsprechen zu bewerten und zu sanktionieren. Solches Verhalten hat im RP nichts zu suchen, erst recht nicht in der Position eines Inoff-Leaders.

Vielen Dank für die Bearbeitung der Beschwerde.​

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo

Arda Alemdarシ

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen Es wird ein Gespräch mit dem jeweiligen Spieler geführt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
Patrice.png

Top Bottom