Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Montrese
Suspect ID
112673
Date of violation
Mar 24, 2026
Time of violation
23:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pTlc-yYsYDU

Tim Rambo

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

der Spieler mit der ID 112673 hat einen Musik-Bot über mich abgespielt. Dies ist im Clip bei Minute 1:56 sowie erneut bei 2:05 zu sehen bzw. zu hören.

Außerdem wirkt die Szene bei 2:46 für mich eindeutig wie Backcops.

Ich empfinde das Verhalten als unangemessen und teilweise als Mobbing und möchte euch daher bitten, dies zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechende Sanktionen zu verhängen.

Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Tim Rambo

Player
Player
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass es sich bei dem eingereichten Clip um ein geschnittenes Video handelt. Das ursprüngliche Video geht etwa eine Stunde lang, und ich habe lediglich die Stellen herausgeschnitten, in denen aus meiner Sicht Regelverstöße zu sehen sind.

Falls der betroffene Spieler der Meinung ist, dass ich ebenfalls gegen Regeln verstoßen habe, kann er gerne einen eigenen Clip einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Tim Rambo

Player
Player
Also das Ausländer raus empfinde ich schon als Unangemessenes Verhalten deinerseits!
So ein Verhalten ist nicht akzeptabel auf DE02!

LG, der beste seiner Zeit
Ja, das war damals ein OOC-Spaß, gleichzeitig handelte es sich aber auch um einen Musik-Bot.

Tim Rambo

Player
Player
Hallo Tim in deinem ganzen Clip bist du IC am sprechen somit ist das hier schwer zu entscheiden ob es sich wirklich um ein Soundboard handelt.
Hallo,
die Aussage, dass ich durchgehend IC gesprochen habe, ist so einfach falsch. Es waren klar erkennbare Soundboard-/Einspieler dabei. Nur weil ihr das nicht eindeutig unterscheiden konntet, heißt das nicht automatisch, dass alles IC war.

Zu sagen, es sei „schwer zu entscheiden“, wirkt eher wie eine Ausrede, statt sich das Ganze objektiv anzuschauen. Ich erwarte hier eine faire und vernünftige Bewertung auf Grundlage der tatsächlichen Situation – nicht auf Vermutungen.

Mina Abi

Player
Player
Also Tim ich habe mir die ganzen 3:34 Minuten deines Clips angeschaut. Zuerst muss ich mich einmal entschuldigen für meine Falschaussage du hast nämlich genau ab Minute 2:40 IC dein Mikrofon stumm geschalten was aber trotzdem außerhalb deiner Timestamps ist. Was aber trotzdem noch im Raum steht dass du während deinen angegebenen Timestamps IC dein Mikrofon an hattest was erkennbar ist rechts an dem weißen Mikrofon wodurch mir die Frage aufkommt woher soll jetzt jemand wissen dass du dies nicht wirklich gesagt hast. Zunächst muss ich noch erwähnen dass ich kein Admin bin wodurch ich hier nicht objektiv bewerte und auch keine faire oder vernünftige Bewertung auf Grundlage der tatsächlichen Situation gebe.
Hallo,
die Aussage, dass ich durchgehend IC gesprochen habe, ist so einfach falsch. Es waren klar erkennbare Soundboard-/Einspieler dabei. Nur weil ihr das nicht eindeutig unterscheiden konntet, heißt das nicht automatisch, dass alles IC war.

Zu sagen, es sei „schwer zu entscheiden“, wirkt eher wie eine Ausrede, statt sich das Ganze objektiv anzuschauen. Ich erwarte hier eine faire und vernünftige Bewertung auf Grundlage der tatsächlichen Situation – nicht auf Vermutungen.

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 112673 sanktioniert.

Regelverstoß:

Unangemessenes Verhalten

Begründung:

Man kann hier eindeutig erkennen, wann du sprichst und wann der gute Herr
mit der ID 112673 irgendwelche sinnfreien Soundboards abspielt.
Wie sagt er so schön "solche Parolen die werden hier nicht toleriert auf dem Staat."
Ja damit hat er recht und dementsprechend folgt auch angemessesne Sanktion.
Mal jemanden auf den Arm zu nehmen eine Sache. Was dieser Spieler hier betreibt ist ein ekelhaftes Verhalten.
Dem Spieler mit der ID 112673 möchte ich hier mit auf den Weg geben:
Nutze die Zeit dir Gedanken über deine Tat zu machen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom