Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
152476
Players nickname
Ayman Enzo
Administrators nickname
Alex Steuber
Date
Mar 23, 2026
Time
15:30
Proofs
https://youtu.be/6Sa3oigElIM

Ayman.92

Player
Player
Meine ID: 152476
Name des Admins: Alex Steuber
Sanktion: Ich habe 5 Tage Bann bekommen für Komm 3.2
Beweis: Approved - H-Wort I 135209
Situation : Am gestrigen Tag, dem 23.03.2026, wurde ich von Alex Steuber aufgrund von „Elternerwähnung“ gebannt. Als ich mir den Beschwerdeclip angeschaut habe, konnte man meines Wissens nach nicht heraushören, dass ich irgendwelche Verwandten einer anderen Person erwähnt habe. Meine gestrige Admin-Beschwerde wurde jedoch abgelehnt. Aufgrund dessen habe ich mir meine eigene POV angeschaut. Dort kann man eher nachvollziehen, was ich tatsächlich gesagt habe. Da ich bei den Bloods der Rekrulead bin und die Person, welche Rekruvize werden wollte, mit dem Benson aus der Kurve geflogen ist, habe ich zu ihm gesagt: „Ich ficke deinen Rekruvizen“. Ich würde niemals die Eltern oder sonstige Verwandte anderer Personen im Roleplay erwähnen oder solche Aussagen tätigen. Aus diesem Grund bitte ich um eine erneute Auswertung des Falls unter Berücksichtigung meines eigenen Gegenclips, da es sich hierbei meiner Ansicht nach um ein Missverständnis handelt.

ACHTUNG - Es wird bisschen laut im clip dafür versteht man eindeutig das ich Toten oder Mutter nie erwähnt habe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom