Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125407
Players nickname
Luca Feuerbrand
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Mar 23, 2026
Time
17:04 Uhr
Proofs
https://youtu.be/uMgU-AwJRjQ

Luca Feuerbrand

Player
Player
Hi.
Ich muss mich leider beschweren über das Ticket
- Approved - Wurde gepittet
Nach dem Enden des Events Megamall,bin ich direkt zur Tankstelle gefahren um zu Tanken.
Es gab zwischen mir und IDs:108630 | 84914 keine Interaktion da diese mich weder angesprochen haben noch zum stoppen aufgefordert haben.
Mir war nicht bewusst das die beiden was von mir wollten entsprechend dachte ich mir ich konnte in ruhe Tanken.
Meine Aussage was sie von meinen Eiern wollten war eher zu mir selbst gerichtet als zu den beiden da ich schon ein etwas schlechten Tag hatte.
Ich bitte unter diesen Aspekten das Video und die Situation neu zu Bewerten da es zu keiner Zeit ein Interaktions-Versuch der beiden mir gegenüber gab (meiner Sicht )

Ich hoffe das mir mindestens der Warn entfernt wird da ich finde das wen mit mir nicht geredet wird ich auch nicht reagieren kann.

Grüße Luca

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Luca.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Luca.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich sehe das genauso wie mein Kollege.
Du hast gesehen, dass die Spieler etwas von dir wollen.
Auch durch das gezielte stehen bleiben und "zu dir selbst" sprechen, weist alles darauf hin, dass dir bewusst war "hier entsteht gerade eine Situation".
Darüber hinaus ist die Aussage "ich bin direkt zur Tankstelle gefahren" auch nicht so ganz richtig.
Stehen bleiben, warten was die machen und dann mit 3/4 Tank zur Tankstelle fahren... weiß ich ja nicht.

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom