Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13423
Players nickname
Melvin Dior
Administrators nickname
kalim brown
Date
Jun 23, 2022
Time
13:00
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/129197/

diorrss

Player
Player
Moin Erstmal ich wurde für
Approved - CL
dafür ein warn bekommen also erstmal ganz ehrlich was soll sowas man kan doch nicht jemand einfach ein warn geben weil da ein fragezeichen ist das sind nicht mal ansatzweise beweise vllt bin ich bei lspd fib man weis es nicht aber das hat nichts mit cl zu tun ich habe nichts mit cl beganngen und wieso sollte ich hatte ja mit der situation nichts zu tun nur weil da ein fragezeichen ist wenn man einer da wäre und festgenommen wurde und dan combat logt ist es ja was anderes aber dieses vidieo hat keinerlei beweise also bitte ich drum mir den warn zu enfernen was die admins zurzeit abziehen ist ehrlich kacke nichts böses gemeint ihr könnt mich doch nicht für sowas sanktionieren wenn nicht mal ansatzweise beweise da sind wenn er wie gesagt was anderes wäre wo er im clip vor ihm combat logt ist es ja was anderes aber das wie gesagt hoffe ich das er entfernt wird

MFG melvin

diorrss

Player
Player
Moin Erstmal ich wurde für
Approved - CL
dafür ein warn bekommen also erstmal ganz ehrlich was soll sowas man kan doch nicht jemand einfach ein warn geben weil da ein fragezeichen ist das sind nicht mal ansatzweise beweise vllt bin ich bei lspd fib man weis es nicht aber das hat nichts mit cl zu tun ich habe nichts mit cl beganngen und wieso sollte ich hatte ja mit der situation nichts zu tun nur weil da ein fragezeichen ist wenn man einer da wäre und festgenommen wurde und dan combat logt ist es ja was anderes aber dieses vidieo hat keinerlei beweise also bitte ich drum mir den warn zu enfernen was die admins zurzeit abziehen ist ehrlich kacke nichts böses gemeint ihr könnt mich doch nicht für sowas sanktionieren wenn nicht mal ansatzweise beweise da sind wenn er wie gesagt was anderes wäre wo er im clip vor ihm combat logt ist es ja was anderes aber das wie gesagt hoffe ich das er entfernt wird

MFG melvin
und es wurden sich auch nicht an die vorlagen gehaalten
Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde

Name des Beschwerde Erstellers:
ID des Beschwerde Erstellers:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert:

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.

Da du durch die 3 Warns einen Ban bekommen hast, werde ich deinen Ban und einen deiner Warns aufheben.
Der Jail wird dennoch nicht auf aufgehoben.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dort sensibler vorgegangen wird.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom