Ich würde es befürworte wenn du Kathi Tired diesmal nicht wieder darauf antwortest oder mir den Beweis zeigst das jemand anderes auf dem Account war.
Sorry aber behaupten kann man viel und es gilt ja eigentlich die Unschuldsvermutung.
Wenn ich wieder einfach binnen ein paar Minuten abgelehnt werde ohne sachliche Begründung dann sehe ich mich wohl weiter nach oben wenden um meine belange zu prüfen.
Ihr entzieht mir hier Administrativ mehre 100 Millionen die ich mir hart erarbeitet hatte ohne jegliche Grundlage.
Hallo Lieber Fabian
Ich (Lamar_Jones | 14541 ) habe eine Post zu Überprüfung eingesendet in dem ich um deine Hilfe bitte.
Hier ist ein Foto von meinem Laptop und meinem PC auf dem beide Accounts zu sehen sind die mir gehören.
Danke nochmal für deine Zeit
Grüße
Lamar Jones
Sorry aber behaupten kann man viel und es gilt ja eigentlich die Unschuldsvermutung.
Wenn ich wieder einfach binnen ein paar Minuten abgelehnt werde ohne sachliche Begründung dann sehe ich mich wohl weiter nach oben wenden um meine belange zu prüfen.
Ihr entzieht mir hier Administrativ mehre 100 Millionen die ich mir hart erarbeitet hatte ohne jegliche Grundlage.
Hallo Lieber Fabian
Ich (Lamar_Jones | 14541 ) habe eine Post zu Überprüfung eingesendet in dem ich um deine Hilfe bitte.
Rejected - Bann für Allg 1.1| Tyson_Lox | 14541
Fabian Grace https://gta5grand.com/forum/threads/1293903/ Hallo Lieber Fabian, Ich wurde zu unrecht gebannt obwohl ich mir nichts habe zu schulden kommen lassen. Könntest du bitte mein anliegen prüfen. dazu sende ich dir auch gleich noch die Bilder von meinen Social-Club Accounts im...
gta5grand.com
Hier ist ein Foto von meinem Laptop und meinem PC auf dem beide Accounts zu sehen sind die mir gehören.
Danke nochmal für deine Zeit
Grüße
Lamar Jones