Anmerkung: Meine erste Beschwerde wurde abgelehnt, weil angeblich meine Audiospur im Clip nicht zu hören ist. Darum reiche ich das komplette Event (Anwerber) ein, damit man sieht/hört, dass eine Audiospur vorhanden ist. Diese sind in der Timestamps aufgelistet.
Beweis: POV
Beschwerdegrund:
Sonderregel
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten
RP Regel
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?:
Wie man in der POV sehen kann, hat der Spieler mit der ID 53894 als ich ausgestiegen bin, gleich die Rolle abgebrochen. Dieses hatte er auch davor schon gemacht.
Als wir am Boden waren, hat er auch gezielt einen anderen Spieler ins MD geschossen, obwohl noch gekämpft wurde.
Timestamps
Audiospur
1:53-2:00 Geräusche vom Mirko
2:25 Ist zu sehen das ich den Funk benutze und bin auch zu hören
4:18-4:37 Ist zu hören wir ich IC rede
5:28 Husten
Beweise
12:01-12:02 1. RC
12:05-12:09 2. RC
12:12-12:17 MK auf einen anderen Spieler der am Boden lag
mfg
Beweis: POV
Beschwerdegrund:
Sonderregel
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten
RP Regel
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?:
Wie man in der POV sehen kann, hat der Spieler mit der ID 53894 als ich ausgestiegen bin, gleich die Rolle abgebrochen. Dieses hatte er auch davor schon gemacht.
Als wir am Boden waren, hat er auch gezielt einen anderen Spieler ins MD geschossen, obwohl noch gekämpft wurde.
Timestamps
Audiospur
1:53-2:00 Geräusche vom Mirko
2:25 Ist zu sehen das ich den Funk benutze und bin auch zu hören
4:18-4:37 Ist zu hören wir ich IC rede
5:28 Husten
Beweise
12:01-12:02 1. RC
12:05-12:09 2. RC
12:12-12:17 MK auf einen anderen Spieler der am Boden lag
mfg